Hallo wir sind NEU hier

Kira05

10 Jahre Mitglied
Hallo Liebe Tierfreunde!
Ich heiße Kira und bin eine Stafford -Hündin ca.18 Monate alt.Mein Frauchen hat mich im Juli 2006 in Herford aus dem Tierschutz Bulli in Not abgeholt.Das war für mich einer meiner schönsten Tage.Mich hat mein Vor Besitzer einfach AUSGESETZT.Ich wußte garnicht was los ist.Endlich habe ich ein Sofa für mich gefunden.Nur musste mein Frauchen und ich schon viel durchmachen.Ich bin 3 Monate später krank geworden,hinten links Kreutzbandriss dann kam die OP.Endlich war ich so einigermasen fit,kam das rechte hinter Bein nochmal Kreutzband ab.Wieder OP.Es wurde auch noch eine leichte HD festgestellt und ED habe ich auch noch.Jetzt muss ich zum Wesenstes ,das heißt ich gehe auf den Hundeplatz ,der mir Spass aber such schmerzen macht.Wegen meinem Leiden.Muss mein Frauchen den Test mit mir machen?Oder kann ich wegen meiner Vorgeschichte befreit werden?Ich freue mich auf Antwort ein lautes wau wau und liebe Grüße von meinem Frauchen
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommmen in der KSG
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
:lol:Hallo und herzlich Willkommen ,:D hier werden sie geholfen:lol:
 
Einen schönen guten Abend und viel Spass hier im Forum,hier können Dir bestimmt ein paar Fragen beantwortet werden.Aber ich denke leider nicht das du aufgrund der Krankengeschichte deines Hundes nicht den Wesenstest machen musst.Aber genau wissen es bestimmt andere besser.Alles Gute
 
hey KIRA05,
ich hoffe das du trotz deiner leiden dein junges hundeleben genießen kannst.so weit ich weiß befreit dich krankheit nicht vom test.aber wenn dein frauchen schön mit dir übt und trainiert ist der test kein problem.

alles gute und laß ab und zu was von dir hören

gruß
TYRON:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo wir sind NEU hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
982
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
707
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
810
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
985
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten