Hallo, wir sind die Neuen :)

liaXme

Hallo und guten Tag :),

Wir, dass sind Lia (3 Monate) und meine Wenigkeit Michelle (22 Jahre alt) .

Lia ist Mitte Juni bei mir eingezogen und ein wahrer Schatz, klar haben wir auch manchmal kleine "Problemchen", aber das ist vollkommen normal und nichts was man nicht in den Griff kriegen kann! :D
Für nichts und niemanden würde ich sie je wieder hergeben!
Wir sind echte Nordlichter und haben den Strand direkt vor der Nase :)

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab schon sehr viel rumgestöbert, echt informativ und spannend.
Hier wird einem sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden, was ich klasse finde.
Ein echt klasse Forum :)

Das wars erst einmal von uns.
Liebe Grüße
Michelle und Lia :)
Snapchat-4968084618715884364.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi liaXme ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum muss so ein süsser Hund so ein komisches Kettenhalsband tragen?

Es gibt so schöne Halsbänder
 
Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten :)
 
Hast du nicht, alles gut. Habe nur nicht verstanden was daran komisch ist. Aber vielleicht sieht das nur jeder anders ;)
 
Ich finde die auch nicht schlimm, im Gegenteil. Abbie (meine Kleine, 6,5 Monate) bekommt jetzt auch eins. :)
 
Auch von mir herzlich willkommen.
Welchen Strand hast du denn vor der Nase?;)
LG
 
Hach, schade, falsche Ecke. Unsere beiden Kleinen würde so gut zusammen passen.;)
 
Hallölle:) willkommen :)
Ich komme auch aus Cux. Vllt sieht man sich ja mal
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, wir sind die Neuen :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
915
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
503
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
449
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten