Hallo in die Runde

arwenonbike

als Neue - meine kleine Vorstellung...
wohne mit meinen fast Volljährigen Kindern im Größraum Braunschweig, genauer gesagt in einem Gewerbegebiet. Die nächsten Nachbarn sind ca. einen km entfernt. Haben ein Haus mit Garten u. viel Grün Ringsherum.
Vor 1,5 Jahren haben wir einen Prager Rattler Rüden aufgenommen. Davor hatten wir einen Dobermann u. noch ein Paar andere vierbeinige Weggefährten.
Meine älteste Tochter hat eine Miniatur Bulli Dame- jetzt suchen auch wir eine...kann auch ein Standard Bulli Mädel werden.
Arbeite z.Zt. im Zoofachhandel u. bin ausgebildete Heilpraktikerin... überlege das Studium zum Tier HP anzugehen...
Liebe Grüße aus BS
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi arwenonbike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo in die Runde“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Verdener Brunnen oder so... da war ich auch mal auf Klassenfahrt.... lang ist´s her :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
707
RaiLyn
Knuddimaus
In gaaaaanz kleinen Schritten üben. Selbst 30 Sekunden ohne zu jammern können schon ein Erfolg sein :)
Antworten
10
Aufrufe
765
Meizu
I
Antworten
6
Aufrufe
645
I
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten