Hallo Hundefans!

Niva

10 Jahre Mitglied
Ich wollte mich auch ganz kurz vorstellen, mein Name ist Eva :p !
Leider ist unser Hundeteam nicht mehr komplett.
Im August ist der tollste Hund der Welt "natürlich der tollste Hund für mich" leider sehr sehr krank geworden und wir haben uns schweren Herzen´s entschieden, Sie den Weg über die RBB gehen zu lassen.:heul:

Niva war eine wunderschöne Berner Sennen-, Schäferhund Mischlingsdame, die seit der 12. Woche Ihres lebens der Mittelpunkt meines lebens war. Aber mit 9 1/2 konnte sie mich nicht mehr begleiten, haben lange zusammen gekämpft, aber diesen konnten wir nicht gewinnen.

Wir haben noch eine 14 jährige Jack Russel Mischlingsdame, die sich die größte mühe gibt den leeren platz von Niva mit auszufüllen.

Vor ein paar Wochen haben wir im Tierheim eine Pit-Bull Dame entdeckt bei der ich dirket so ein vertrautes gefühl hatte, jetzt sind wir am überlegen ob wir Ihr nicht ein neues zuhause geben können. Haben allerdings etwas bedenken wegen unserer alten Dame, das so ein junger Hund zuviel für Sie sein könnte. Beim Gassi gehen vertragen die beiden sich prima auch im Auslauf hat es noch keine probleme gegeben. Aber die Pitti Dame hat schon ein ganz schönes temperament und deshalb bin ich etwas verunsichert.
Bin froh so ein tolles Forum gefunden zu haben. Hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden, die vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Sorry für den langen Text musste mal meine Gedanken aufschreiben, sonst platzt mein Kopf noch :D

Lg Eva
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Niva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erstmal herzlich Willkommen.
Wie alt ist denn die Pitbulldame?
Oft bekommen ältere Hunde nochmal einen Jungbrunnen, wenn ein jüngerer einzieht.:)
 
Hallo,
die ist ca. 2 Jahre, hat power ohne ende. Aber an der Leine ganz lieb und ausgeglichen.
Hab halt bissel angst, da sie ziemlich grob spielt und unsere old Lady damit überfordern könnte, die spielt auch fast gar nicht mehr. Und da es zwei Mädels sind weis ich auch nicht ob da nicht noch irgendwie zickereien auftreten könnten wo unsere alte wirklich unterlegen wäre.
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:

Das tut mir sehr Leid mit deiner Niva :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Hundefans!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten