Hallo,fande euch beim stöbern......

pinscherliebe

bin 35 Jahre und habe ne kleine Hobbyzucht Zwergpinscher,und absolute Hundeliebhaberin.Habe am 12.01.ein wurf mit 6 welpen von meiner super Mutti Angel bekommen .Ich freue mich auf tolle tips ,den wie heist es so schön ,man lernt nie aus sondern immer dazu .:hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pinscherliebe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich willlkommen hier bei uns!

... ich glaube, ich spreche für ein gros der mitglieder, wenn ich sage: WO SIND DIE FOTOS? ;)
 
Hallo und willkommen,
habe 4 Kaffee lang ueberlegt, ob ich was schreib....
aaaber : in Zeiten wie diesen und einem Forum wie diesem als Hobby Hundevermehrung anzugeben ist fuer mich :verlegen: wie Schwarzpulver auf'n Grill kippen..:verlegen: Bin sehr gespannt auf die Reaktionen, trotzdem: Viel Spass hier:)
Liebe Gruesse
 
Hallo und willkommen,
habe 4 Kaffee lang ueberlegt, ob ich was schreib....
aaaber : in Zeiten wie diesen und einem Forum wie diesem als Hobby Hundevermehrung anzugeben ist fuer mich :verlegen: wie Schwarzpulver auf'n Grill kippen..:verlegen: Bin sehr gespannt auf die Reaktionen, trotzdem: Viel Spass hier:)
Liebe Gruesse

Ich hab nur 3 Kaffee gebraucht :D

Wo steht das denn mit dem Hobby ?

Und wenns so ist tut sie wenigstens alles dafür das ihr andere nicht ins Gehege kommen.:)

http://forum.ksgemeinde.de/tierschu...rra-geschafft-endlich-kann-man-positives.html
 
Wo steht das denn mit dem Hobby ?
Hier:
bin 35 Jahre habe ne kleine Hobbyzucht Zwergpinscher,und absolute Hundeliebhaberin.Habe am 12.01.ein wurf mit 6 welpen von meiner super Mutti Angel bekommen .
Bestimmt schreibt sie noch unter welchem Verband sie züchtet und, für Interessenten, ihren Zwingernamen. ;)


:verwirrt:
Ich dachte immer das sind alles Hobbyzüchter :kp:
Wobei ich jetzt die meine die unter Verbänden ect. züchten. Oder sind das die Gewerblichen Züchter ?

Da blickt ja kein Schwe** mehr durch :verwirrt:
 
Herzlich Willkommen :hallo:

Ich dachte immer das sind alles Hobbyzüchter :kp:
Wobei ich jetzt die meine die unter Verbänden ect. züchten. Oder sind das die Gewerblichen Züchter ?

Da blickt ja kein Schwe** mehr durch :verwirrt:

Fast alle Züchter, auch die einem Verband angeschlossen sind, sind Hobbyzüchter!
Falls die es gewerblich betreiben würden, müssten sie für ihre Zucht Steuern zahlen.

LG
Evi u. Schoko
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo::hallo:

Unsere Glückwünsche Dir und der Hundemama zum Nachwuchs:love:
Bitte, bitte Fotos!!!!
 
Herzlich willkommen,


und an die Miesepeter hier, vielleicht erst nachfragen dann pöbeln.

Ich denke auch Bones macht ihre zucht als "Hobby" weil man davon nicht leben kann, aber vielleicht erstmal nachfragen, vielleicht ist es ja unter Verband und Aufsicht usw.


Ihr wollt auch nicht alle in eine Schublade oder?

Wenn ihr irgendwo schreibt hallo heisse so und so und habe einen Pitbull wollt ihr auch nicht gleich als "Assis" abgestempelt werden, aber selber gleich alle anderen in -schubladen stecken....
 
[/
quote=mausi;1701480]Herzlich willkommen,


und an die Miesepeter hier, vielleicht erst nachfragen dann pöbeln.

Ich denke auch Bones macht ihre zucht als "Hobby" weil man davon nicht leben kann, aber vielleicht erstmal nachfragen, vielleicht ist es ja unter Verband und Aufsicht usw.


Ihr wollt auch nicht alle in eine Schublade oder?

Wenn ihr irgendwo schreibt hallo heisse so und so und habe einen Pitbull wollt ihr auch nicht gleich als "Assis" abgestempelt werden, aber selber gleich alle anderen in -schubladen stecken....

:zufrieden:

Evi u. Schoko
 
Hallo und willkommen,
habe 4 Kaffee lang ueberlegt, ob ich was schreib....
aaaber : in Zeiten wie diesen und einem Forum wie diesem als Hobby Hundevermehrung anzugeben ist fuer mich :verlegen: wie Schwarzpulver auf'n Grill kippen..:verlegen: Bin sehr gespannt auf die Reaktionen, trotzdem: Viel Spass hier:)
Liebe Gruesse

Ich denke mal, dies war gemeint.
Unter einer netten Begrüßung verstehe ich auch etwas anderes.....
Außerdem ist nicht jeder Züchter mit einem Vermehrer gleichzusetzen.:rolleyes:

Evi u. Schoko
 
Das meinte ich auch, Hundevermehrung zu unterstellen, das das negativ gemeint war und auch der Seitenhieb mit dem Kaffee,

ich sagte ja nicht das nicht nachgefragt wurde aber in gleichem Atemzug wird Vermehrung unterstellt und FengShuiBulls hat nicht nachgefragt

Nur ihre Schublade geöffnet....
 
Hallo, das mit dem Kaffee ist mitnichten ein Seitenhieb, man überlegt schon, ob man das mit der Zucht hier anspricht oder nicht, siehst ja die Reaktionen.....
ICH bin der Meinung, es gibt schon viel zu viele Welpen von irgendwoher, die Tierheime und Orgas sind voll bis unters Dach, da macht es mich grundsätzlich ein wenig säuerlich !!
Wobei es sicher süsse Knuffies sind, die auch ein schönes zuhause finden, dafür sind es aber auch wieder 6 Hunde, die im Tierheim mehr "kleben" bleiben...>>und wieder: MEINE Meinung!!
Das Wort "Vermehrung" hat natürlich einen negativen Touch, aber es ist, was es ist !
So, nun lasst mal euren Kamm wieder abschwellen ;)
Liebe Gruesse
 
'Jeder Züchter vermehrt - egal ob Hobby oder Gewerbe, das liegt in der Natur der Sache!

FengShuiBulls kann sich ja zusammenschliessen mit einigen anderen Usern hier, die für ein Heimtierzuchtgesetz und teilweise darüber hinaus für ein Zuchtverbot sind, bis die TH geleert sind :rolleyes:

An die TE: willkommen im Forum und nicht gleich schreiend weglaufen ... es gibt immer son'ne und son'ne user ;)
 
Schon komisch Pommelm das du FengShuiBulls deswegen angehst. Warst es nicht auch du, die sich, neben einem "HFS", auch für ein Heimtierzuchtgesetz ausgesprochen hat? Woher dein Sinneswandel? Schließlich sollte doch, deiner Meinung nach, der Zugang zur (Heim-)Tierhaltung deutlich erschwert werden. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo,fande euch beim stöbern......“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
919
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
505
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
450
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten