Hallo aus Schwaben

Bisskraft87

Hey, ich bin Jenny, 27 aus Krumbach und habe einen französischen bully rüde namens Bambam, nachdem einige der Leute schrein Achtung ... Bin ich nun auch hier :) M it meinem kleinen kampfschmuser :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bisskraft87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Willkommen hier !
Reine Neugier : WIE kommt man auf so einen User-Namen ?
Ich hatte mir in Gedanken schon einen jungen Mann zwischen 20-25 Jahren mit Pit und Gameness-Thema vorgestellt....
 
Hihi :D den Namen hab ich mir vor langer Zeit zugelegt, damals hab ich n Namen gesucht, der von den Suchmaschinen durch viele Einträge die zu anderen Themen in die Irre führt und das mich so keiner so schnell findet :lol: Heute ist er einfach nur so noch da, irgendwie ist es witzig und lässt manche Ihrer Phantasie freien Lauf. Dadurch passt er auch wieder zu mir, da ich sehr viel mit Phantasie und Gestaltung zu tun habe ;)
 
:hallo:Herzliclh Willkommen Ich hab in der Nähe von Krumbach(Neuburg an der Kammel) Verwandtschaft.Einen schönen Hund hast Du da.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Schwaben“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silvi59
:hallo: herzlich Willkommen hier zeig doch mal ein paar Bilder von deiner Rasselbande:love:
Antworten
8
Aufrufe
708
chrissisteve
chrissisteve
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
890
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
436
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten