hallo aus sachsen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin 1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo:

Über Bilder freuen wir uns immer (und ich mich besonders über Bilder von Hundesenioren). :love:
 
Hallo und auch Herzlich Willkommen wünschen dir viel Spass hier ...
Hübsche Hundis hast du da :love:

Liebe Grüße aus Chemnitz

Sandy & Bande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo aus sachsen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BeanShide
OT: für mich war es nen Kulturschock nach Köln zu ziehen damals :lol: Willkommen im Forum :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
B
Unser Süßer ist jetzt 9 Monate und natürlich hatten wir das auch... Wenn der Süße zu wild wurde haben wir laut gequiekt und ein 'Easy' Signal gegeben, das Spiel kurz unterbrochen, sofort ein Spielzeug geholt und zur Belohnung extra wild gespielt. Dieses luftleere 'auf den Platz' schicken...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Xeliara
Xeliara
Goofy
Antworten
14
Aufrufe
953
Goofy
Goofy
Zurück
Oben Unten