Hallo aus NRW

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Frage hätte ich da auch. Seh ich das richtig auf dem Bild, dass die Maus die Ohren kupiert hat oder sind sie lediglich nach hinten geklappt?
 
Naja, kupiert kann man das ja schon nicht mehr nennen, der Arme hat ja kaum noch Ohren :sauer:

Nun nochmal zum Verständnis. Du schreibst ihr habt ihn nicht eingeführt. Von wem habt ihr ihn gekauft? Das heißt für mich, dass ihr ihn in Deutschland erworben habt?

Wie seid ihr an den Verkäufer gekommen?
 
Auf dem Foto sieht es schlimmer aus, weil er die Ohren etwas nach hinten geklappt hat. Richtig wie haben den Hund in Deutschland erworben.

Der Mann der uns den Hund gegeben hat wohnt hier in der Gägend
 
Dass er die Ohren so weit nach hinten klappt, ist unwahrscheinlich.

Wie seid ihr denn auf den Typen gekommen? Schleust er öfter mal Hunde aus Polen ein?
 
Nein er hat den Hund von einem Bekannten bekommen der Ulaub in Polen gemacht hat.
Und ohne wissen und Ahnung zu haben das sowas verboten ist den kleinen mitgenommen .
 
Na dann gratuliere ich trotzdem mal zum Nachwuchs und hoffe das alles glatt geht...

ganz wichtig ist noch das du den kleinen schnellstens beim Tierarzt vorstellst, "diese" Hunde aus Polen, sind leider oft krank, total verwurmt und voller Flöhe. :(

Ist es euer erster Hund? (Sorry bin neugierig ;) )
 
Den Tipp von Sabrina bzgl. Tierarztbesuch solltest du auf jeden Fall befolgen. Ein entfernter Bekannter von mir hat sich vor längerer Zeit einen Boxerwelpen aus Polen geholt, das arme Tier ist elendig verreckt, weil es krank war und voller Parasiten saß... :(
 
Hallo zusammen,

waren lezten Montag mit ihm beim Tierarzt, stimmt man kann nie wissen
was die Hunde haben. Aber zum Glück ist alllllleeeeesssss ok mit dem kleinen:)
 
hallo Sabrina

für mich ja ist es der erste Hund aber für mein Freund nicht er hatte mal ein pit 6 jahre sonst hätten wir uns als erst hund nicht einen pit geholt
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und schön, dass ihr den Kleinen behalten könnt. Ist ja nicht grad "normal" i.d. heutigen Zeit wenn man ihn auf solche Umwege bekommt ;).

Viel Spaß hier u. viel Freude mit eurem Kleinen Racker.
 
Auch von Pepe und mir ein herzliches Hallo! Süß, der kleine Fratz!
 
Herzlich willkommen aus Oer- Erkenschwick wünschen euch Bea & Timmy
 
Wieso bekommen die Leute ihre Polenimporte eigentlich angemeldet ? Und das noch - so wurde es zumindest geschrieben - problemlos ? Ich verstehe das immer nicht ...
 
juhuuuuuuu Stella

da haste aber eine süsse Maus ....vs mit uns wünsche ich dir :)

Lieben gruss Paros ..Spike und Cirsten :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus NRW“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
589
Pebbie
P
Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
U
Antworten
4
Aufrufe
649
mailein1989
mailein1989
A
Zitat: "Gefährliche Hunde sind Hunde der Rassen Pittbull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier und deren Kreuzungen untereinander sowie deren Kreuzungen mit anderen Hunden." "(2) Die Erlaubnis zum Halten eines gefährlichen Hundes im Sinne des § 3...
Antworten
2
Aufrufe
585
chiquita
chiquita
M
Hallo monolari, kannst du mir sagen, wann dein Großer geboren ist? LG
Antworten
18
Aufrufe
1K
Tevia311
T
Zurück
Oben Unten