Hallo aus Florida

Hundefan89

Hallo,

ich habe mich bei euch angemeldet um mich mal mit anderen Hundebesitzern auszutauschen, auch wenn ich nicht aus Deutschland komme.

mein Name ist Christina, ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Alex in Florida, auf einem riesigen Grundstück mit großem Haus.

Wir haben insgesamt 14 Hunde.

Zwei haben wir vom Züchter, 5 habe ich gefunden und die anderen 7 habe ich von Privat oder aus dem Tierheim.

Der jüngste ist jetzt 6 Tage alt (ein Fundhund) und der älteste wird 15 Jahre alt.

Falls ihr fragen habt, dann könnt ihr sie gerne stellen.

Ich werde allerdings keine Fotos einstellen, bitte dies zu berücksichtigen und zu akzeptieren.

Lg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundefan89 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Willkommen...:hallo:

Menno...hättest du dich mal früher angemeldet...war gerade 6 Wochen in USA und die letzte davon in Florida....da wär ich doch glatt auf einen Rudelbesuch vorbei gehüpft....:D
 
Ach ja....ganz vergessen ....BILDER SIND EIN MUSS BEIM VORSTELLEN...!!!!!!:D
 
Herzlich willkommen!

Wow, wie macht ihr das mit so vielen Hunden? Geht ihr mit allen spazieren, oder einzeln, oder gar nicht, wegen des großen Grundstücks?

Das mit den Fotos ist echt sehr sehr schade!!!
 
Also wir leben in einer Gegend wo die Nachbarn etwa 30 bzw. 45 min (mit dem Auto) entfernt wohnen und es fahren hier auch kaum Autos. Wir gehen einmal am Tag etwa 30-60 min (je nachdem wie lange unsere Opas und Omas (die ältesten Hunde) lust haben) mit allen Hunden gemeinsam Gassi. Der kleinste kommt noch nicht mit sondern liegt währenddessen zu Hause in der Box auf dem Wärmekissen, der zweit kleinste wird in der Zeit in einer Art Tragetuch getragen und darf dann auch mal 2-3 min laufen. Die anderen laufen alle ohne Leine bis auf Lasse und Nala, die zwei sind erst 5 Monate alt und hören noch nicht so gut.
 
Hallo und herzlich willkommen! :hallo:

Das hört sich echt toll an.
Schade, dass es keine Fotos gibt.

Viel Spaß hier!
 
Herzlich willkommen , Christina !!!

Das ist aber schade , dass es keine Fotos geben wird.

Darf man fragen , warum das so ist?


LG Barbara
 
Das mit den Fotos würd mich auch mal interessieren. Hast du was zu verbergen?
 
Herzlich Willkommen, im Forum.
Nur die Hunde kannst Du auch nicht einstellen?
Mann braucht ja sonst nichts erkennen zu können. :)

Was für Hunde habt ihr denn alles?

...
 
H
Was für Hunde habt ihr denn alles?


2,1 Am. Staffordshire-Am. Pitbull-Mix
3,1 Am. Pitbull
1,0 Am. Staffordshire
1,1 Deutsche Dogge
2,1 Mischlinge
0,1 Am. Bulldog-Olde English Bulldog-mix

Steht in der Signatur. Deshalb finde ich das mit den Fotos ja sooo schade!
 
Ups..., danke Igor. :rotwerd:

Alles was ich besonders gern mag.
Jetzt finde ich es auch noch bedauernswerter, dass es keine Bilder gibt. :(

...
 
Ich kann momentan keine Fotos einstellen, da ich keine Kamera habe und mein Handy keine guten Bilder macht (sind total verschwommen), aber ich werde mal schauen, das ich es irgendwann mal hinbekomme.

Mit den Bildern das hat persönliche Gründe.

Aber wenn ihr möchtet kann ich sie euch erstmal einzeln vorstellen (gibt es dafür einen Extratread), so das ihr euch wenigstens in etwa vorstellen könnt wie sie aussehen.

Wäre es für euch auch interessant wie sie gehalten werden?
 
Hallo Hundefan,

sympatische Vorstellung :hallo: Seid ihr aus Deutschland ausgewandert, da das mit der Sprache so super klappt?

Viele Erfolg bei der Aufzucht von dem kleinen Hundekind :)

Das mit den Fotos würd mich auch mal interessieren. Hast du was zu verbergen?

:nee: manch einer will auch einfach nicht so viele Fotos von sich, seinem Umfeld und seinen Tieren im großen .
 
Hallo Hundefan,

sympatische Vorstellung :hallo: Seid ihr aus Deutschland ausgewandert, da das mit der Sprache so super klappt?

Viele Erfolg bei der Aufzucht von dem kleinen Hundekind :)

Das mit den Fotos würd mich auch mal interessieren. Hast du was zu verbergen?

:nee: manch einer will auch einfach nicht so viele Fotos von sich, seinem Umfeld und seinen Tieren im großen .


herzlich willkommen, aus erfahrung kann ich sagen, weniger preisgeben ist mehr, es wird sowieso angezweifelt was du zeigst und was du sagtst. mach nur wie es für dich richtig ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Florida“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
436
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
926
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
508
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten