Hallo aus den USA! :)

bully_love

Hallo!

Ich heiße Brittney und ich komme aus Maryland (in den USA). Ich lerne Deutsch auf meiner Universität, und ich liebe 'Kampfschmuser'! Natürlich, ich wollte ein Deutsches Kampfschmuser-Forum anschließen. :) Ich habe keinen Kampfschmuser, aber ich melde mich freiwillig mit vielen Pitbulls im Tierheim. Da gibt es meistens Pitbulls. :(

Pit bulls (und andere Kampfschmuser) gefallen mir sehr, und ich hasse, dass so viele Menschen Angst vor ihnen haben. :( Ich versuche, ihr Image zu verbessern.

Jedenfalls... *lol* Ich freue mich, euch zu treffen! :hallo:

LG!
Brittney

ändern: Tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht so gut ist. Ich lerne immer noch. :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bully_love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :hallo:

Schön, dass du hier bist.

In den USA ist das sicherlich auch sehr schlimm mit den Pit´s & Co. :(

Ich finde dein Deutsch super ;) Vermutlich viel besser als mein Englisch :D
 
Herzlich Willkommen :hallo:

Schön, dass du hier bist.

In den USA ist das sicherlich auch sehr schlimm mit den Pit´s & Co. :(

Ich finde dein Deutsch super ;) Vermutlich viel besser als mein Englisch :D

Vielen Dank! :)

Ja, es ist sehr schlimm. :( Aber... das ist der Grund, dass ich helfen muss.

Danke schön für das Kompliment! :D Ich versuche, mein Deutsch zu bessern.

LG!
Brittney
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:

Wünsche dir viel Spaß im Forum.
Ich finde es toll das du dich für die Hunde einsetzt :)
 
Welcome Brittney :hallo:

Dein Deutsch ist wunderbar :zufrieden:

Schön, dass du uns hier gefunden hast.
 
Auch von mir ein 'Herzlich Willkommen' und viel Spaß hier im Forum :hallo:
 
Vielen Dank an alle! :D So viele herzlichen Wilkommen! Ich freue mich, hier zu sein. :)

Liebe Grüße,
Brittney
 
Hi

Ich war Anfang der 80er in Maryland, als Aupair.......woher von Maryland?

Liebe Grüsse :hallo:
 
hallo und herzlich Willkommen :hallo:

Schön das Du den armen Seelen im Tierheim hilfst :love::love:
 
Hi

Ich war Anfang der 80er in Maryland, als Aupair.......woher von Maryland?

Liebe Grüsse :hallo:

Hallo :)

Ich wohne in Baltimore. Das ist so cool, dass du in Maryland warst. :)

hallo und herzlich Willkommen

Schön das Du den armen Seelen im Tierheim hilfst

Danke! :) Ja, es ist sehr traurig, dass so viele Tiere im Tierheim sind. :( Ich liebe sie so sehr. Sie sind alle so wunderbar! :)

Welcom und ich wünsche dir viel Spaß und regen Austausch hier.

Danke schön! :D

LG,
Brittney
 
Willkommen! :hallo:
Ich finde es super das du dich für die Süßen so toll einsetzt! Ach ja, und dein Deutsch ist total klasse!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus den USA! :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bowie/Phoebe
Ich hörte in den usa sind pitties und staffs sehr beliebt,hallo :) Viel spaß hier
Antworten
25
Aufrufe
911
Sassilovekira
Sassilovekira
RiSchäBoCo
Gibt's das nicht bei uns auch? Und was sind twinkies? @melas milo: Ja, da liegen nochmal 3 Zeitzonen oder 3500 km dazwischen.
Antworten
6
Aufrufe
606
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
433
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
914
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
502
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten