Hallo aus dem Saarland

Nic69

Hallo alle zusammen :hallo:

ich bin die Nicole und lebe mit meiner Familie im Saarland. Vor 10 Monaten verlor meine Pit/Staff Hündin im Alter von 12 Jahren den Kampf gegen Krebs. Da ich gerne wieder einem Listi (Hündin) , die Kinder mag ein Zuhause geben würde und ganz wild auf die Infos rund ums Thema Hund bin, habe ich mich hier angemeldet.

Viele Grüße aus dem Saarland :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nic69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: Hast Du hier schon mal in der Tiervermittlung gestöbert? :)
 
Hallo von Saarländer zu Saarländer:hallo:
Schau doch mal auf der Seite vom TH Saarbrücken, die haben viele Bollerköpfe zu vermitteln ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Saarland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mougli
Hallöchen:hallo:... ein bildschönes Kerlchen, Dein Mougli:herzen:
Antworten
9
Aufrufe
659
Rudi456
Rudi456
V
nee... der wurde nicht aus dem pit bull rausgezüchtet... diese rassen haben einfach gleiche vorfahren... der amstaff wurde dann plötzlich als show line gezüchtet, während der pit bull weiter arbeitslinie war... richtig ist, dass der pit noch um einiges länger als kampfhund herhalten musste...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Jacy
G
:hallo: danke aus WBK :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
golden cross
G
SRau
Antworten
11
Aufrufe
630
Luna2111
Luna2111
zwuckel0815
Herzlich Willkommen auch von uns!
Antworten
10
Aufrufe
512
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten