Hallo aus dem hohen Norden

Body2015

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sarah und ich bin 28 Jahre jung. Ich lebe mit meinen zwei Kids in Norderstedt bei Hamburg.

Desweiteren gehören zu meiner Familie mein Freund, meine Katze und meine zwei Hunde.

Shila meine 9 jährige Fußhupe. Sie ist irgendein Mix aus Dackel, Jacky, Chihuahua und was weiß ich alles. Sie ist für ihr Alter echt noch fit und hat ziemlich viel Power unter ihrem Hintern.

Und seit 6 Wochen gehört noch Body zu uns. Body ist ein süßer Rotti- Mix der jetzt 17 Wochen alt ist. Ich bin ziemlich stolz auf den Herren, bis auf ein paar Macken ist er ein toller Hund.

Ich denke das wars erstmal von mir. Ich muss mich bei euch hier erstmal reinfuchsen.

Lieben Gruß von Sarah und Anhang
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Body2015 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem hohen Norden“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shayka
Antworten
17
Aufrufe
728
Spell_2103
S
Louie
Herzlich Willkommen :hallo: Evi u. Schoko
Antworten
24
Aufrufe
1K
Schoko1
Schoko1
C
Herzlich Willkommen:hallo: Junges Gemüse mit Hundeerfahrung und Herz...besser geht nicht.:elvis:
Antworten
12
Aufrufe
493
püppi666
püppi666
M
Antworten
14
Aufrufe
671
staff2302
staff2302
ratzfratzrotti
Dann sag ich auch noch mal schnell Hallo :hallo: aus dem schönen Niedersachsen.
Antworten
12
Aufrufe
561
rottisternchen
rottisternchen
Zurück
Oben Unten