Hallo aus Brandenburg

Bäcki

10 Jahre Mitglied
Wir wollen uns nur kurz vorstellen:):

also wir sind Nelly und Chiko, beides American Staffordshire Terrier
Nelly ist jetz 2 Jahre alt schwarz braun gestromt mit weißen Abzeichen, totales Energiebündel die Menschen überalles liebt, was aber leider nicht immer gut an kommt, weil leider viel zu viele Leute Vourteile haben.

Chiko ist 15 Wochen, ein Blueline mit weißen Abzeichen
ärgert natürlich ganz viel seine neue Freundin, liebt auch andere Leute die sind ja natürlich auch total spannend die gucken einen an und erzählen irgendwas was man überhaupt nicht versteht, die Menschen sind doch sonst auch immer so schlau warum wissen sie dann nicht das wir kein deutsch können:verwirrt::D:rolleyes:

und natürlich noch unser Frauchen sie ist 22 Jahre und wir bereiten ihr natürlich immer eine Menge Spaß:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bäcki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich musste nach brandenburg ziehen und dadurch das ich die Hunde schon hatte und meine Hunde bis an ihr Lebensende bei mir bleiben, und meine neue Hausverwaltung und Nachbarn nichts gegen die beiden hatten, musste ich sie ja umschreiben lassen, aber sie hat genau so ihren Wesenstest wie jeder andere auch und er ist ja noch zu klein für.
 
Lange91, Taz(danke für die Komplimente), und Homa52 vielen lieben Dank für die nette Begrüßung bei den anderen war ich etwas enttäuscht aber naja.....nächstes mal reicht auch nett anschreiben!
 
Wenn Du mit beiden Hunden nach Bandenburg gezogen bist ist dies ja quasi in den letzten 7 Wochen passiert. Na mal sehen wann sie kommen und dein berechtigtes Interesse an den Tieren nachgewiesen haben wollen wenn sie auch als das gemeldet sind was sie sind. Das hat auch nichts mit deiner Hausverwaltung und deinen Nachbarn zu tun.
 
Hier ist das alles ein bisschen anders , das ist eine Gemeinde die können selbst entscheiden was für Hunde sie haben wollen/sollen, Ordnungsamt haben wir auch schon gesehen und die mich auch haben nur nach der Marke gefragt die ich aber immer am Schlüssel habe weil sie gerne mal ihr Halsband beim toben auf dem Feld verliert:D
 
Herzlich Willkommen von einer in Brandenburg geborenen:lol:
 
Hier ist das alles ein bisschen anders , das ist eine Gemeinde die können selbst entscheiden was für Hunde sie haben wollen/sollen, Ordnungsamt haben wir auch schon gesehen und die mich auch haben nur nach der Marke gefragt die ich aber immer am Schlüssel habe weil sie gerne mal ihr Halsband beim toben auf dem Feld verliert:D

wie schon Mero geschrieben hat, es ist nur eine frage der zeit....und sorry, auch stahnsdorf hat keinen spielraum, so sehr es zu wünschen wäre. mach dir mal schon gedanken über plan b ...

 
ich brauch keinen Plan B, weil alles okay ist und auch so bleiben wird, das hier ist ein Forum und hier bei MEINEM angelegten Thema geht es um die Vorstellung meiner Person und um meine Hunde und um die Leute die mich hier nett begrüßen wenn ihr wollt könnt ihr euch ja ein eigenes Thema anlegen und da über das restliche Leben meiner Hunde spekulieren.....
 
......und da über das restliche Leben meiner Hunde spekulieren.....
Da braucht es nicht viel Phantasie :heul:
Wenn es so einfach wäre, hätte manch anderer schon dieselbe Idee gehabt :sauer:
Und: Natürlich brauchst du keinen Plan B, weil es keinen gibt!
 
Ich würde, wenn ich du wäre, mal bei der anrufen.
Deren Hundepension ist nämlich in Brandenburg (mit Sondergenehmigung) und Christine kann dir genau sagen, wie der Hase läuft.

Ich hoffe für dich (und deine Hunde), das wirklich alles so bleibt wie es ist.
Für mich ist es allerdings schwer vorstellbar......
 
Viele Hunde leben hier und es gibt auch mehrere Staffs oder Pits die hier alt geworden sind, man ey ihr seit auch so ne Medienverrückten, dachte hier ist das alles ein bisschen anders, echt schade!!!
und wieso soll ich auf meine Hunde verzichten nur weil ich in diesem ****** Deutschland wohne?
Bin halt nicht drum rum gekommen sie umschreiben lassen zu müssen, sie sind auch Haftpflicht versichert, wue gesagt wenn es die andere Möglichkeit gegeben hätte , hätte ich diese genommen und vor der hohen Steuern hätte ich mich auch nicht gescheut!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Brandenburg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Frollein_Hate
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
610
Heinzelmann
Heinzelmann
P
Herzlich Willkommen aus Düsseldorf :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bumpfling
Bumpfling
G
Antworten
10
Aufrufe
621
Agiro
I
Das ist vollkommen richtig, Staffs werden in BB nicht genehmigt. Du kannst dich an die Staff-Hilfe Berlin wenden, aber ich denke nicht, dass es auch nur den Hauch einer Chance für dich gibt, die Hunde zu behalten.
Antworten
4
Aufrufe
607
Summer05
I
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo::hallo: Die Brandenburger werden hier immer mehr:):):) lebe auch in Brandenburg, Märkisch Oderland genauer.......süsse Trio und schickes Pferdchen:)
Antworten
16
Aufrufe
715
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten