Hallo an die Runde

Knuddimaus

Hallo :)

Ich hoff das Thema passt hier auch rein?! Falls nicht bitte einfach dann verschieben :)
Mein Name ist Tamara. Wir kommen aus Österreich / Wien und ich selbst halte Kampfschmuser seit 13 Jahren schon. Vor kurzem mussten Wir unseren geliebten Staff Mix Ares im Alter von 13 Jahren einschläfern lassen. Er hatte leider Krebs :'(
Natürlich konnte ich mir ein Leben ohne einen Kampfschmuser nicht Vorstellen somit gaben Wir einen neuen Wauzi ein neues zu Hause. Wir sind uns treu geblieben und haben wieder einen Kampfi aufgenommen. Ich stell vor: Gina - eine Pitbull Hündin in Blau/Weiß. 1,5 Jahre jung und echt eine tolle Seele von Hund.

Ich versuch Später mal ein Bild hochzuladen :)

LG Tamara
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Knuddimaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pfuuuh ..., Kampfi, Wauzi, Blau/Weiß ... naja, Leben und Leben lassen=Herzlich Willkommen.
 
Herzlich Willkommen.

Ist Euer neues Mädl aus dem Tierschutz?

...
 
Willkommen auch von uns!

Ich liebe die Fellfarbe Blau (Asche auf mein Haupt), auch wenn sie ja von vielen nicht gerne gesehen wird. Hund kann da schließlich nichts für...
 
Hallo :hallo:
Finde blaue Hunde auch hübsch. Und es gibt sie bereits zu Haufen im Tierschutz, müssen also nicht vom aktuellen Besitzer beim Vermehrer gekauft sein.
 
Gina stammte aus Privater Haltung nicht aus dem Tierschutz aber Wir waren nicht fixiert auf die Farbe, dass Wesen hat entschieden. Ares war weiß / gestromt und war echt Einzigartig für uns :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Willkommen im Forum :)

Blau gefällt mir rein optisch ehrlich gesagt auch sehr gut, leider hätte ich zu viel Sorge um zukünftige Allergien und Immunprobleme. Die treten bei dieser "Farbstörung" ja gehäuft auf. Wie geht es eurem Schatz damit?

Ein Züchter hier in der Nähe züchtet glaube ich auch mit "Blau". Blau x eine normale Färbung. Er ist Mitglied im DRV e.V. und wirkt soweit eigentlich seriös und um das Wohl seiner Tiere bemüht. Von daher konnte ich mir bei der ganzen Blaudebatte noch keine endgültige Meinung bilden.
 
Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen.
Ich hatte mal einen Rednose der hatte leider eine Futtermittelallergie. Bekamen wir aber gut in den Griff mal sehen was uns die Zukunft so bringt.
Im moment haben wir eher ein Problem mit allein bleiben find ich doof :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an die Runde“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Verdener Brunnen oder so... da war ich auch mal auf Klassenfahrt.... lang ist´s her :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
707
RaiLyn
arwenonbike
als Neue - meine kleine Vorstellung... wohne mit meinen fast Volljährigen Kindern im Größraum Braunschweig, genauer gesagt in einem Gewerbegebiet. Die nächsten Nachbarn sind ca. einen km entfernt. Haben ein Haus mit Garten u. viel Grün Ringsherum. Vor 1,5 Jahren haben wir einen Prager Rattler...
Antworten
0
Aufrufe
623
arwenonbike
arwenonbike
I
Antworten
6
Aufrufe
645
I
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten