Habt ihr auch beruflich mit Tieren zu tun?

Habt ihr auch beruflich mit Tieren zu tun?

  • Ja, ich arbeite als Pferdewirtin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich bin Züchter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich bin bei der Polizeihundestaffel oä.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Ich verstehe nicht ganz, was das hier mit dem Thema zu tun hat

und ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt? Ich bin nebenberuflich Taxifahrer und habe einen Hund transportiert. Also hatte ich beruflich mit Tieren zutun
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pan1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Indirekt schon, aber nicht mit ganzen Tieren.
 
Ja. Bin gelernte Tierpflegerin und arbeite im Tierheim.
 
Indirekt schon, aber nicht mit ganzen Tieren.

Ihhhhh... Ich finde, es zählen nur ganze. Tiere an einem Stück:p


Ich arbeite mit Pferden auf einem. Hof für tiergestützte Therapie, leider nur recht selten und eher nebenbei.
Aber ich würde gerne, wenn ich mal mit dem Studium fertig bin, mit Hunden in der Therapie arbeiten:)
(Pferde sind mir zu teuer:p)
 
Ok, schade :D Dann arbeite ich nicht mit Tieren. ^^

Was studierst du denn? Etwas mit tiergestuetzter Therapie?
 
Leider nein :(
Ich wollte unheimlich gerne mit Tieren arbeiten, beispielsweise Vet-Medizin studieren. Aber ich reagiere leider auf einige gängige Tierarten hochallergisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt ihr auch beruflich mit Tieren zu tun?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sheila2006
Es würde mich freuen,wenn das durch kommt und die "Hobbyzüchter" auch Gewährleistung bieten müssen und so. Mich verwundert es immer wieder wieviele von diesen Hobbyzüchtern regelmässig ihre Welpen auf Verkaufsseiten einstellen,manchmal auch 2 würfe auf einmal.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Saphira2
Saphira2
Becky1981
Super ich danke dir! Werde morgen mal in aller Ruhe drauf schauen.
Antworten
4
Aufrufe
566
Becky1981
Becky1981
Boxerfan
ah soo.... ne, ich finde das auch unmöglich, wie die hobbyzüchter aus dem boden schiessen... uns war ja egal, was für ein hund (ich lege auf papiere und so überhaupt keinen wert)! ;)
Antworten
67
Aufrufe
6K
Pepper72
Pepper72
fbernhauer
  • Umfrage
Was macht ihr beruflich! :cry: Och manno, eigentlich war ich noch gar nicht fertig mit meiner Erklärung, bin einfach rausgeschmissen worden, muß wohl den falschen Knopf gedrückt haben! Also nochmal: Zur Zeit studiere ich BWL an der VWA, dies geschieht immer am Wochenende und nebenberuflich...
Antworten
113
Aufrufe
6K
smurf
bxjunkie
Als früher die Pharmafirmen bei Human Ärzten "sponsern" durften, hatte das (wo ich es persönlich mitbekommen hab) nur positive Auswirkungen. Ich würde sogar sagen, dass heutzutage die Kosten für den Patienten wieder sinken würden, wäre dies wieder zugelassen. Also sollte man vielleicht auch...
Antworten
5
Aufrufe
117
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten