Hab 'nen neuen Pflegegast...

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Darf ich vorstellen : Enzo (von mir wegen einer Verwechslung Angel genannt)
Fundhund, 1,5 Jahre ,total verbissen und untergewichtig

11745613_1451291348527666_8514837767902281038_n.jpg
11262031_1451316138525187_5994130138816875143_n.jpg
11709607_1451315888525212_5335060426772716439_n.jpg
11059327_1451316298525171_7599337805659650618_n.jpg
11745582_1451316348525166_3653250820998291630_n.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Gott der Arme, wer hat ihn denn so zugerichtet, was ist passiert?
 
Ich glaub ja, der hat es faustdick hinter den Ohren, wenn er angekommen ist :)
 
So ein großer Kopf und dünnes Körperchen.
Bin mal gespannt wie er sich entwickelt!

Kannst du ihn einfach zu deinen anderen Hunden stecken oder sind die Pflegis separat?
 
Oje, da hätte ich wahrscheinlich auch zugelangt...

Frohes päppeln bei dem hübschen
 
Angel ist jetzt 11 Tage bei mir.
Ein lieber,netter Hund. Sehr unauffällig,ruhig...
Vergesellschaften kann ich meine Pflegis meist nicht mehr mit allen meinen Hunden...klappt halt nicht mehr.
Die Pflege-Damen gehen meist mit ca.4-5 meiner Hunde,bei Rüden sind es nur noch 2-3 Hausbewohner,meist die Hündinnen,die nett zum Gast sind.
Angel ist S.exuell etwas hochmotiviert,bei ihm klappt garnix. Ich muss ihn ständig bei den Damen vom Rücken runterholen.
Er ist lieb und nett zu allen Hunden,versucht aber auch bei den Rüden aufzureiten...was natürlich garnicht gern gesehen wird.

Klaglos lässt er sich die Behandlung der größeren Wunden gefallen. Alle zwei Tage wird er mit desinfizierendem Shampoo geduscht...die vielen kleinen Schrammen kann ich sonst bei der Hitze schlecht sauberhalten...es sind einfach ZUVIELE.
Der Rücken,die Wirbelsäule hat was abbekommen,ob von einem Sprung irgendwo runter,einem tritt oder der Beisserei...wir haben einen Termin,mal schauen. Aber,es geht aufwärts !

11752639_1456895267967274_93431950676886770_n.jpg
 
Aufwärts hört sich guuuuut an :)
 
Der sieht aber schon viel besser aus und die Wunde verheilt auch sehr schön. :)
Hübscher Kerl, gefällt mir sehr gut, der Lümmel.

...
 
Er sieht schon viel besser aus!
So untergewichtig fand ich ihn jetzt übrigens nicht...
 
An den ersten Tagen schauten schon ziemlich die Hüftknochen und die Wirbelsäule raus.
Er war 3 Tage im Tierheim,da schrieb man auch,das der gesamte Brustkorb,bzw. die Rippen zu sehen waren.
Hat er aber schnell wieder ausgepolstert...:zufrieden:

Momentan entspricht er MEINEM Schönheits-Ideal eines schlanken und fitten Bullis im Terrier-Bereich. :zufrieden:
 
Wow, sieht viiiiel besser aus, der Bub! Ein schöner Kerl...
 
Darf ich sagen, der Bub ist ja wirklich herzallerliebst... wenn man bedenkt, dass ich die Bananennasen früher echt häßlich fand ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab 'nen neuen Pflegegast...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Passt ja hier rein. Hoffentlich wird dieses Rennen bald verboten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
213
Schorschi
S
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
698
toubab
embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
79
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten