haaaallllloooooooo

Loki`s Frauchen

10 Jahre Mitglied
hallo!

wir sind hier beim durchstöbern des www gelandet und wollten uns nun auch mal vorstellen!

ich heisse sandra, bin 27 jahre alt und lebe mit meinen kindern und tieren in niedersachsen(holzminden).

tiere waren anfangs für uns, durch allergien meines lebensgefährten), absolut kein thema.
da wir diesen zustand nicht mochten, versuchten wir das problem durch akkupunktur und so in den griff zu bekommen.

im herbst 2006 zog dann tierheimkater thor bei uns ein.
am 4.3.2007 gabs bei unserer nachbarin hundenachwuchs, da mussten wir doch schauen gehen....
eigentlich war kein hund geplant, zumindest in nächster zeit nicht.....

naja, und dann kam loki.... er war kaum einen monat alt und schon verliebt...
jedesmal wenn mein freund in der nähe war, ist er hingekrochen und wollte geschmust werden. je besser er seine pfoten unter kontrolle hatte, desto aufdringlicher wurde er....
als dann die abgabezeit kam, ging ein welpe nach dem anderen, nur loki lag im korb und hats verschlafen(er war wohl der meinung dann sieht ihn kleiner).
nach weiteren tagen der diskussionen, durfte loki bei uns einziehen.

loki ist ein minibull-labrador-franz. bulldog mix mit nochirgendwas drin.

seit er eingezogen ist stellt er alles gehörig kopf... er kann heulen wie ein wolfsrudel, türen öffnen, schafft es immer wieder essbares zu klauen und ist einfach nur lieb zu den kiddies.
seit letzter woche gehen wir auch in die hundeschule, damit er nicht nur einen guten charkter hat, sondern auch gute manieren lernt.

hm. jetzt ists doch fast ein roman geworden *schäm*
wer noch fragenn hat, bitte melden!!!!
lg sandra
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Loki`s Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum wünschen Coffy&Lennox:hallo::hallo:Aber wo hat sich denn da die Französische Bulldogge versteckt:D:verwirrt:??
 
die ist in seiner schwester hängengeblieben *gg* bei ihm hat sich doch eher der papa durchgesetzt
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Einen süßen Kleinen habt ihr!
 
dankeschön für das herzliche willkommen hier!!!!!!!!!!!
ist ja mal ein rieeesen forum.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „haaaallllloooooooo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten