Gute Reise mein Glubschi :(

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Die Welt steht still, du musst nicht mehr leiden....
Mein Herz, mein Schatz, mein Glubsch, mein bester Appotierkater der Welt.

Mit 3 Jahren hat dich dieser verdammte Krebs geholt. Mir fehlen die Worte :heul::heul:

Ich werde dich nie vergessen mein Schatz :love:

1510347_1034858063243295_447787255165631240_n.jpg

13103325_1114929641902803_3545080602760778721_n.jpg


14142075_1199337620128671_7439928868476954504_n.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid, liebe mailein1989. Ich fühle mit Dir. 3 Jahre ist ja kein Alter für eine Katze.:heul::(:trost1:
Gute Reise Du hübscher.
 
Es tut mir so leid... So jung...
 
Mein Beileid.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Dagmar
 
Gute Reise :( Viel Kraft für dich Mailein...es tut mir sehr leid.
 
Ach je. Das tut mir aber Leid. :(

Das einzige Trostpflaster: er musste nicht lange leiden. Eine Woche. Und es lag nicht daran, dass ihr in den Urlaub gefahren seid!

Ja, das Leben ist manchmal unfair. Aber er hatte eine tolle Zeit bei euch. Und ihr eine tolle Zeit mit ihm. :)
Schön, dass wir dieses Schmuse- und Spieltier noch kennen lernen durften.
 
Das wußte ich gar nicht , dass er noch so jung war !- Furchtbar!

Aber ich bleibe dabei , sein Leben bei Dir war schön!!

Alles Gute und liebe Grüße

Barbara
 
Oh je, das tut mir leid. Ein Tier so jung zu verlieren ist echt unfair :(
 
tut mir leid, mailein, so stellt man sich das Heimkommen aus dem Urlaub dann echt nicht vor :(

es ist eine heimtückische Krankheit, die nicht schaut, wer kürzer oder länger leben durfte, die keine Fairniss kennt und leider auch keine Gnade
 
Tut mir wirklich leid :(. Ich wünsche dir Kraft für die kommende Zeit
 
Das tut mir sehr leid, Marion. Schlimm ist es ja immer, ein Tier gehen lassen zu müssen, aber dann auch noch in dem Alter... Das ist ja nun wirklich nicht mehr fair. :( Hatte gar nicht mitbekommen, dass da was im Argen war. Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Verlust zu überwinden. Fühl dich mal gedrückt. :trost1:

Dir, Glubschi, gute Reise. Da wo du jetzt bist, geht es dir hoffentlich wieder gut und du kannst einiges nachholen, was dir in der kurzen Zeit hier auf Erden nicht vergönnt war.
 
:( Es tut mir so leid, Marion. Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise mein Glubschi :(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
512
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
513
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten