Günther, Stafford, *16.12.2006, sportlicher Typ sucht seinesgleichen

Genee

15 Jahre Mitglied
Günther ist seit Anfang März 2009 hier im Tierheim, weil sein ehemaliges Herrchen massive gesundheitliche Probleme hat.
Was gibt´s über den wunderschönen Buben noch zu sagen:
  • kastrierter Staffordshire-Terrier, geboren am 16.12.2006
  • mit Hündinnen verträglich
  • sehr sportlich und lebhaft
  • geht gerne schwimmen
  • spielt gerne mit dem Ball
  • kann gut alleine bleiben
  • kennt Kinder, sollten aber nicht zu klein sein, da er sehr stürmisch ist
  • möchte gefordert und beschäftigt werden
  • benötigt noch Erziehung
  • für Hundeanfänger nicht geeignet
  • zeigt in manchen Situationen Unsicherheit
  • hat den Hessischen Wesenstest bestanden
  • ist in verschiedenen Bundesländern erlaubnispflichtig!
Gibt´s alles noch mal nachzulesen unter:

*****************************
Interesse?
Dann melde Dich schnell hier:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A , 63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
Homepage:


Oder komme mal zu unseren Öffnungszeiten vorbei:
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Am Mi & Fr am besten zwischen 15.00 und 15.30 Uhr oder erst ab 17 Uhr, da er dazwischen bestimmt noch Gassi ist und Du unter Umständen warten musst.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...hoch mit Dir, Du hübscher Bub...und weiterhin daumendrück, dass sich endlich ein Zuhause für Dich findet...
 
Schieb Dich mal vor Weihnachten wieder nach oben.

Es gab wohl Interessenten für Günni, die dann am vereinbarten Tag doch nicht gekommen sind - ohne telefonische Absage versteht sich, Anstand kennen leider einige nicht...
 
schubs Dich,

...wird er seinen 4. Geburtstag wirklich im TH "feiern" müssen...
 
Falls Du Interesse haben solltest, melde Dich bitte direkt im Tierheim.

Ich frage zwar gerne nach, aber ob es bei Dir / Euch passen könnte, kann und wird das TH-Personal entscheiden...
 
Rüdenverträglichkeit - Günther, Stafford, *16.12.2006

[FONT=&quot]Sodele, habe nun die Antwort vom TH bezüglich der Rüdenverträglichkeit:
[/FONT]
  • [FONT=&quot]Günni-Günther ist bedingt auch mit Rüden verträglich
    --> muss man wirklich ausprobieren
    [/FONT]
  • [FONT=&quot]Sein Gassigänger geht regelmässig mit ihm und da ist auch ab und an ein Yorkie-Rüde dabei, dem macht er nix[/FONT]
  • [FONT=&quot]auf dem TH-Gelände [/FONT][FONT=&quot]geht es mit Rüden gar nicht[/FONT]
  • [FONT=&quot]für Hündinnen interessiert er sich im Auslauf nicht besonders[/FONT]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Günther, Stafford, *16.12.2006, sportlicher Typ sucht seinesgleichen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Günther Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, mit Rüden bedingt verträglich, verträglich mit Hündinnen Name: Günther Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Rottweiler...
Antworten
0
Aufrufe
269
Grazi
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
709
Cira
bolli
Tagesseminar mit Günther Bloch in Düsseldorf "Der Mensch-Hund-Code“ selbstbewusst durch den Dschungel der Hundeszene Dienstag, 19. April 2016 von 10 bis 18 Uhr / Teilnahme 95,- € incl. Skript Anmeldung: [email protected] - Begrüssung, Buchverkauf, Einführung in die Seminarthemen. -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Budges66482
Hallo, ich hab Interesse an "Fremdsprache Hündisch". Wären 20 Euro incl. Versand o.k.? Ich geh mal davon aus, dass sie sehr gut erhalten ist...?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Mel_und_Dobby
M
Zurück
Oben Unten