Gruss an euch alle!!!

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Hi Leute,
wollte nur kurz einen Gruss da lassen,da sich einigesicher schon fragen,wo ich stecke.

hab gerade meine Probezeit hinter mich gebracht und bin beruflich und privat sehr eingespannt... :rolleyes:

Aber ihr fehlt mir alle fürchterlich*schnief*

Ich hoffe,den einen oder anderen mal zu treffen??

Wie geht es BULLYMAEX,STAFFIE01,MEIKE,LADYLIE,KAPI usw.???

Meldet euch gern per Mail bei mir.Da freu ich mich dann auch!!

[email protected]

Eure Britta
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaliyah schrieb:
Wie geht es BULLYMAEX,STAFFIE01,MEIKE,LADYLIE,KAPI usw.???

Meldet euch gern per Mail bei mir.Da freu ich mich dann auch!!


Eure Britta

Na, und über meine mails also nicht, liebste Britta?
Dann kann ich mir die ja sparen... ;) :p
 
Ach Christy du Motte!!
Natürlich auch über die!!Und ich hab niiie wieder eine Antwort bekommen :heul:
 
Aaliyah schrieb:
Ach Christy du Motte!!
Natürlich auch über die!!Und ich hab niiie wieder eine Antwort bekommen :heul:

Ach kommt, kann nicht sein.. hab Dir extra so viele schöne Bilder geschickt! :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gruss an euch alle!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

The Nightcrawler
Antworten
2
Aufrufe
545
Lucie
Bonita09
Antworten
3
Aufrufe
722
Bull_Love
B
H
Danke für eure nette Begrüßung <3
Antworten
6
Aufrufe
611
hanne75
H
M
Antworten
5
Aufrufe
687
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten