Gruppenkuscheln und Familienbande

Oooohne Hintergedanken - Reiner Moderatorenjob! :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt?

Vllt. könnt ihr ja helfen. Wenn jemand Kontakte in die Russel-"Szene" hat, dann ihr:love:
 
Für die Liebhaber des East Essex Kopfes hier noch einer: East Essex Tanner hat uns besucht. Er ist so alt wie Fiona und ich hatte ihn vergangenes Jahr mal in dem Idealfigur Thread eingestellt.

20879886bu.jpg


20879887fa.jpg


Unsere Bande hat ihn ganz cool begrüßt. Nopper hätte allerdings gern gesehen wenn wir dieses nervige und vor allem auch noch männliche Jungtier von ihm ferngehalten hätten. ;)

Etwas verblüfft haben wir dann bei einem Spaziergang festgestellt das Tanner für einen Soka gehalten wurde. :verwirrt:
Obs an dem fast komplett weißen Fell liegt?
 
Astrid, der Kleine ist doch noch nicht mal ausgewachsen. :verwirrt:

Also in die Breite sollte da noch deutlich etwas kommen. Im Moment finde ich ihn etwas unproportioniert, weil der Kopf zu dem schmalen Körper nicht paßt.
Bei Nopper, der einen deutlich breiteren Kopf hat ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, obwohl ich selber bei Nopper an einen Staffwelpen denken muß.
 
Cornelia, das war nicht wirklich ernst gemeint. ;) Nach unseren Erfahrungen sind die Vorstellungen vieler Menschen vom Erscheinungsbild der Sokas - freundlich formuliert - nicht sehr konkret ..... :rolleyes: :hallo:
 
PS: Wie alt ist Tanner denn jetzt?

Ach ja, und ich vergaß vor lauter Entzücken ganz zu erwähnen, daß Nopper auch auf dem neuen Foto wieder unschlagbar gut aussieht. :love: :D
 
Oder Du züchtest einfach Miniatur-Staffs.
Die Basis hast Du nun. ;) :D

...
 
Oder Du züchtest einfach Miniatur-Staffs.
Die Basis hast Du nun. ;) :D

...

Nein, das Züchten überlasse ich lieber anderen mit mehr Ahnung vom Plan.
Außerdem ist Tanner auch nicht zur Zucht geeignet. Er trägt das Dilute Gen, könnte also aufgehellte Farben vererben.
Momentan ist nicht so ganz klar wofür er überhaupt geeignet ist. :verwirrt:
Zur Jagd wohl auch nicht, weil er dafür zu unkonzentriert ist. Kein ADHS sondern nur ADS. :lol: Tanner ist am 8.10.2013 geboren.

Astrid, niemand ist schöner als Nopper! ;) Maximal gleich schön ist möglich. Zum Beispiel Arthur! :love:

Nopper wird im Juli 6 Jahre und ist mittlerweile echt cool. Immer gut drauf, allen jugendlichen Blödsinn abgelegt und ziemlich souverän geworden. Er läßt sich nur noch selten ins Bockshorn jagen.

20889829rf.jpg
 
Was, Nopper wird schon sechs Jahre alt? :uhh: Irgendwie dachte ich, er sei jünger, vielleicht drei oder vier. Schietegal, er ist der Adonis in Deiner Truppe, und auch Hund ist so alt, wie er sich fühlt. :love:

Arthur und ich fühlen uns sehr geehrt. :D Obwohl ich ja nichts für sein Aussehen kann ... :albern:
 
Die Zeit rennt! Nopper und Quixsy sind im Juli schon 4 Jahre bei uns. Und Urmel ist nächsten Monat schon 1 1/2 Jahre tot. :(
 
Schon vier Jahre? :uhh: Mir ist, als sei es erst vor kurzem gewesen, daß Du von Quixsys und Noppers Einzug berichtet hast. Das gibt's doch gar nicht ... :nee: :(
 
Ich denke, dass man Tanner für einen SoKa gehalten hat, könnte an den dicken Backen liegen, die verknüpfen viele mit SoKas.
 
Könnte sein. Die Dame, die die Bemerkung machte, hat selber einen Cairn Terrier. Ich nehme an das sie selten einen Soka sieht (hier im Umfeld sind sie kaum an zu treffen) und sich bezüglich der Rassen auch nicht auskennt.
 
Bei Nopper, der einen deutlich breiteren Kopf hat ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, obwohl ich selber bei Nopper an einen Staffwelpen denken muß.

*räusper* Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich das sogar hier im Forum geschrieben, muss ich erst suchen gehen? Oder bin ich niemand? :heul:
 
Bei Nopper, der einen deutlich breiteren Kopf hat ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, obwohl ich selber bei Nopper an einen Staffwelpen denken muß.

*räusper* Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich das sogar hier im Forum geschrieben, muss ich erst suchen gehen? Oder bin ich niemand? :heul:

Morgen Martina! Du hast Recht.

Du hast damals gemeint, das Nopper an einen Staffwelpen erinnert, wenn ich das richtig im Kopf habe?

Nachdem du mich darauf aufmerksam gemacht hast, fand ich das ja auch, aber Nopper sieht deutlich wuchtiger aus als Tanner. Das ist noch ein richtiger Jungspund.
Ich geh mal Bilder suchen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gruppenkuscheln und Familienbande“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten