Grumpy oder auch Mr. Unverhofft

Ich liiiiiebe diese Schmolllippe. :love:
Kisha hat auch so eine :D
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist der bezaubernd!!!!! Zum anbeten. Will auch haben.....
Freue mich für Euch.
Viel Spaß und gute Nerven
Petra
 
So wie bereits in einem anderen Fred erwähnt, haben wir gestern meine Freundin in Holland besucht...die hat eine 18Monate junges Bernhardinermädchen mit Namen Molly- in welches sich Grumpy mal sofort verliebt hatte - und eine 11 Wochen alte OEB, ein Junge namens Harry...
Die beiden Jungspunde (meiner ist ja auch erst 17Monate) lieferten sich natürlich Spieleinlagen ohne Ende...man hatte zeitweise das Gefühl ein doppelter Tornado rast durch den Garten :lol: Es war aber immer entspannt...herrlich die drei :)

Das ist Molly
26290287vg.jpg


Harry...
26290278ad.jpg


Harry und Grumpy first meet :D
26290259ij.jpg


und es hat gleich Klick gemacht :) Harry fand meinen Stinker toll
26290260cf.jpg


:D :love:
26290261vv.jpg


Das Liebespaar :D
26290262ma.jpg


26290286kh.jpg


26290263ym.jpg


26290264rj.jpg


26290265xb.jpg
 
Soooo schön. Und das Kleine. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber das Kleine ist so süüüß, obwohl es mal was Zerdätschtes wird (wie meine Oma sagen würde).
 
obwohl es mal was Zerdätschtes wird (wie meine Oma sagen würde).

:lol: :lol: So zerdätscht a nit ;) Ist ja eine OEB die Nasen sind da länger, die haben nicht so Kürbisbirnen und er ist nicht per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen...von daher passt scho :D
 
Zuckerschock! *umfall* Die sind total süß miteinander, alle drei. :love:

Ich hätte gern das kleine, kurznasige Teilchen mit den Rallyestreifen :love: - also rein theoretisch ... ;)
 
meine Güte, Dir müssen ja bei den vielen anrührenden oder lustigen Szenen abwechselnd Tränen der Rührung in den Augen gestanden haben oder die Bauchmuskeln schmerzlich vermeldet haben, dass sie so viel Gelache aber nicht gewöhnt sind ;)
 
Ja stimmt genau Biggy :D Achterbahn der Gefühle sozusagen...es gibt noch Actionbilder, die sind auch witzig :D
 
Und du solltest darauf hin weisen, dass nicht jugendfreie Bilder folgen.....

:D:rofl:
 
Oh,ich fasse es nicht das ich erst jetzt auf diesen Thread gestoßen bin!
Was für tolle Bilder (wie bekommt ihr nur immer alle soooo schöne Fotos hin?Ich bin dafür zu verlangsamt,muss am Alter liegen:alt:)
Ich habe Tränen gelacht,einfach Klasse deine Hunde!
Freue mich schon auf weitere Bilder :applaus:
 
Die sind ja echt alle drei soooo toll! :love:



Aber mal ehrlich, die Leine hält den doch nicht mal ne Sekunde wenn er mal ziehen sollte! :eek: :lol:
Doch tut sie ;) Die Treppe allerdings hätte hinten dran gehangen denke ich mal :lol: Aber er ist ja lieb und weiß was sich gehört...Er sollte nur mal runterkommen, weil er nur noch auf Molly drauf hing...deswegen die Leine...aber dat Luder hat ihn ja nicht in Ruhe gelassen :D
 
Krass, das DIE hält hätte ich niemals angenommen! Donald hat so eine reflektierende vom Fressnapf mal zum reißen gebracht. Mein bekloppter Köter! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grumpy oder auch Mr. Unverhofft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Heute ist nochmal Mickis ganze Geschichte im CG Adventskalender nachzulesen. Das war gar nicht so einfach das zusammen zu schreiben und Fotos zu sichten... Aber so hat sie dort für Immer ein Andenken. Wie Shiwa und Lilou ja auch schon. :love:
Antworten
270
Aufrufe
16K
Natalie
G
was vermutet ihr denn?
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
J
Toller Hund! Ich hätte jetzt auch pauschal gesagt es ist ein Staffmix! Der Kopf zeigt viel von einem Staff und die Farbführung des Fells auf der Brust. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :dafuer:
Antworten
54
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 34154
G
Zurück
Oben Unten