Grüße aus Kölle...

Jersey

Jersey (4,5 Jahre) und ich (37 Jahre)
suchen immer nette Hundemenschen zum spazieren gehen.
Wir kommen aus dem Kölner Norden, fahren aber gerne am Wochenende auch ein paar Km für nette Hundetreffen....
Wir freuen uns immer über neue Kontakte.
LG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jersey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen.

Dein Hund hat was - gefällt mir sehr gut! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus Kölle...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
herzlich willkommen hier! Du kannst hier gleich deine Kompetenz an der Inkompetenz sehr viele Hundehalter messen und dich mit einer kollegin die das kathrin Korthauser "hounds-die-Hunde-schule" nennt anlegen! Der darfst Du der jahreszeit entsrprechent klar machen, warum DIE IHRE Podencos nicht...
Antworten
9
Aufrufe
622
Eragon
Eragon
Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
767
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
741
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Zurück
Oben Unten