Großeinsatz bei Glau Vier Schwerverletzte / Polizei sucht Kampfhund

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, so ...
"Bildchen" ist ja wieder gut hergestellt, gell ...

Jugendliche
Schusswaffe
Cannis
... last but not least >> Pitti ...

Der Hund hat evtl nen Schock
vill auch Panik
rennt "hirnlos" umher ...

2 Jäger mit Suchhunden ... ob diese Erfahrung mit nem Piti haben, der durch den Wind ist?
Jepp, hab extra die Rasse mit hierher geschrieben - Jäger & Listenhunde = pers negative Erfahrung

Wurde der TS ebenfalls informiert? ...
 
schaut net gut aus für den hund.... :(
 
ich atme gerade auf
"Vier Verletzte - Polizei sucht Kampfhund"
ich hatte jetzt das Bild vor Augen, dass ein Hund vier Menschen zerfleischt hat!

Logisch rennt ein Hund nach einem Unfall eventuell panisch fort.
Daher sollte man Hunde im Auto auch sichern. Damit sie eben bei
einem Unfall nicht in Panik davonrennen.
Man stelle sich das bitte auf einer Autobahn vor....

Hoffentlich passiert dem armen Kerl nichts Schlimmes
 
Für die Suche forderte die Polizei die Unterstützung von zwei Jägern mit Suchhunden an und informierte die Trebbiner per Lautsprecherdurchsagen über das entlaufene Tier
Dann ist der Pitti schon so gut wie tot! :(
 
Allein die Überschrift ist schon reißerisch und irreführend :sauer: - man glaubt im ersten Moment echt ein "Kampfhund" hätte vier (!) Leute schwer verletzt und die Polizei würde ihn deswegen suchen.

Würden die auch so einen Aufstand machen, wenn kein Pit sondern ein Goldie abgehauen wäre ??? Ich glaube nicht, dass dann Lautsprecherwagen durch einen Ort geschickt werden :verwirrt:

Hoffentlich läuft der Hund zuerst einem Hundekenner und - liebhaber in die Arme, bevor er (wie andere vor ihm) von panischen Polizisten und übereifrigen Jägern abgeknallt wird :(
(Wobei Jäger noch "besser" wäre...die brauchen wenigstens nicht 15 Schuss, um am Ende ein halbtotes Tier qualvoll verbluten zu lassen :sauer:)

Viel Glück Goliath....
 
Bei so einem schweren Unfall ist es durchaus denkbar, daß der Hund auch verletzt ist, klar das er in Panik wegläuft.
Armer Kerl :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großeinsatz bei Glau Vier Schwerverletzte / Polizei sucht Kampfhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
523
grace007
G
Podifan
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
401
Podifan
Podifan
SandramitVienna
Großeinsatz zur Suche nach vermisstem Polizeihund Oslo (AP) Ein vermisster Polizeihund hat in Oslo eine groß angelegte Suchaktion ausgelöst. Etwa 15 Polizisten, Freiwillige und sogar Flugzeuge waren am Donnerstag im Einsatz, um den fünf Jahre alten Schäferhund «Arro» aufzuspüren. Dieser hatte am...
Antworten
0
Aufrufe
448
SandramitVienna
SandramitVienna
W
Wibke, ich verstehe Dich ja. Mein Männe hat da auch ´ne soziale Ader - allerdings was Tiere betrifft. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mir tun da auch immer die Tiere leid. Unter den Umständen würde ich dem vermutlich auch helfen - dem Hund, meine ich. Liebe...
Antworten
17
Aufrufe
4K
S
Zurück
Oben Unten