Groß, wehrhaft, halbwegs verträglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi piper1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der sieht ja winzig aus? oder is der typ im hintergrund so gross :D
 
Auf den bezog sich mein Post 76, dem geht´s nicht gut...:(
 
Den hier finde ich ja klasse :love:




Noch ein Kaukasen-Mix, aber der ist Dir vermutlich zu schmal

 
Vielleicht wirst du ja hier im Tierheim Ludwigsburg fündig



Sorry, ist OT, aber was ich denn das für eine Schönheit, wenn man die Seite öffnet oben links? Welche Rasse ist das? Ein Sarplaninac? Ein wunderschönes Tier :) :love:

Aber auch so sind auf der website einige, wirklich süße Hunde. Schade, dass ich nur ein einfaches Haus mir Garten habe. Sonst hätte ich schon lange solch' ein bezauberndes Wesen an meiner Seite.
 
Hi Laura,

ich hätte da noch einen Bubi im Angebot, der ganz dringend ein Plätzchen sucht, gerne auch vorerst nur mal vorrübergehend.

...es handelt sich dabei um einen 2 Jahre alten Owtscharka Rüden, der leider keine schöne Kinderstube hatte.

Die ehemalige Besitzerin hat den Hund bei einem sehr lieben alten Ehepaar abgeladen, die einfach nur einen netten Knuddel-Zweithund wollten, was er aber halt nicht ist (also - super Zweithund schon, aber kein Knuddelbär) - und die Leute haben erst im Nachhinein realisiert, was sie sich denn da andrehen haben lassen.

Langer Rede kurzer Sinn (näheres zu der Geschichte natürlich gerne via PN bzw. Tel) - der arme Wutz braucht dringenst nen Platz bei Kennern und niemand weiß wohin mit ihm.

Morgen fahren wir einmal zu den Leuten hin, machen Fotos und sehen uns den Buben an.

Er ist laut bisherigen Aussagen auf jeden Fall mit anderen Hunde kompatibel (lebte auch mit einem zweiten Owtscharka zusammen, jetzt mit der Hündin des Ehepaars) und ist mit Katzen groß geworden und findet diese toll.


Morgen kann ich dir gerne mehr berichten...



Liebe Grüße

Bine

PS: Ach ja, er sitzt derzeit in Niederbayern, aber daran sollte es nicht scheitern - wir wären einfach nur froh, wenn wir den völlig verzweifelten Leuten und dem Hund helfen können.
 
Ja, gerne, berichte mir morgen mal. Telefonieren ist aktuell schlecht möglich, ich bin fast stumm.
 
Danke, die kenne ich sehr gut, war da jahrelang Pflegestelle und so ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Groß, wehrhaft, halbwegs verträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Erstmal nochmals Dankeschön, für die ganzen Anregungen :) Das Thema "Treppe" hat sich nun "von selbst" erledigt. Wir ziehen aus. Nicht, wegen den Treppen - u.a. sind die nassen Wände nicht in den Griff zu bekommen :( ( Ob damit auch Hannibals Atemprobs zusammenhangen?) und div andere...
Antworten
17
Aufrufe
7K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
238
Natalie
Natalie
BabyTyson
Banquita durfte am 07.08. in ihr neues Zuhause umziehen. Da dort alles wunderbar klappt und das Verhältnis zum vorhandenen Rüden stabil ist, dürfen wir Blanquita nun guten Gewissens entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
964
Grazi
mailein1989
  • Gesperrt
Auf Wunsch von mailein geschlossen.
Antworten
27
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten