Groß, wehrhaft, halbwegs verträglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß ich auch nicht Kate, sieht aus wie´n sehr langer Harzer Fuchs (dann würde das mit dem Hütehund auch wieder stimmen) und die sind definitiv nicht meine Liga, mit Hütern komm ich nicht klar, denk ich, andere Interessen als ich.
 
Hast du Max aus Ludwigshafen schon gesehen?

Falls ja, einfach ignorieren, ich hab mir jetzt nicht alle Links angeschaut, mit denen du zugeschmissen wurdest ;)
 
Hast du mal bei der geguckt?
Da gibt es doch zu Hauf....
 
Was ist beispielsweise mit Bootsmann?

braun-weiß, dreibeinig, zeigt dir anscheinend auch mal wo der Hammer hängt :D
 
Schon gesehen. Aber ehrlich, nen Pflegefall hatte ich grad erst. Ich wäge diesmal sehr genau ab, es wird hier jawohl nicht von mir erwartet, das ich mal eben sage, "Jo, den nehm ich, oder"?

Was nicht heißt, das ich nicht dankbar bin für Vorschläge, viele Augen sehen eben mehr als 2.
 
Hallo Laura,ich hab jetzt hier nicht alles gelesen,aber von Frau Petra hab ich erfahren das du wieder was "3tes" suchst,nun hab ich grad im Fotofred die Bilder angeschaut von " Weihnachten bei BiN " und dort den Sam entdeckt-Kaukase,vielleicht ist er was für euch.
Lg Bea
 
Hallo Laura,ich hab jetzt hier nicht alles gelesen,aber von Frau Petra hab ich erfahren das du wieder was "3tes" suchst,nun hab ich grad im Fotofred die Bilder angeschaut von " Weihnachten bei BiN " und dort den Sam entdeckt-Kaukase,vielleicht ist er was für euch.
Lg Bea

Genau Bea, der fiel mir auch sofort ein - Den habe ich Laura dann auch vorgeschlagen - siehe Seite 7 - Beitrag # 97 - aber scheint nicht das Richtige zu sein :(
 
Hallo Laura,ich hab jetzt hier nicht alles gelesen,aber von Frau Petra hab ich erfahren das du wieder was "3tes" suchst,nun hab ich grad im Fotofred die Bilder angeschaut von " Weihnachten bei BiN " und dort den Sam entdeckt-Kaukase,vielleicht ist er was für euch.
Lg Bea

Genau Bea, der fiel mir auch sofort ein - Den habe ich Laura dann auch vorgeschlagen - siehe Seite 7 - Beitrag # 97 - aber scheint nicht das Richtige zu sein :(

Ach kommt, macht euch doch keinen Kopp :), wenn ich mir diesmal mehr als ein paar Minuten Bedenkzeit (siehe Möggelbär :rolleyes:) zugestehe. Ich danke euch das ihr mit mir die Augen offen haltet.
 
Ach kommt, macht euch doch keinen Kopp :), wenn ich mir diesmal mehr als ein paar Minuten Bedenkzeit (siehe Möggelbär :rolleyes:) zugestehe. Ich danke euch das ihr mit mir die Augen offen haltet.

Man bekommt nicht immer was man will - aber meistens das, was man braucht ... :love:
 
ach eigentlich sind doch nur alle (mich eingeschlossen) neugierig, wer oder was der zuwachs wird. ^^
 
och weiß ja nicht ob der vorschlag schon kam, bin zu faul nun alle seiten durchzugehen.... im tierheim hodenhagen sitz schon länger ein hsh....schwer vermittelbar weil er in die richtigen hände muss die ihn führen können. ist aber "nur" ein kuvazs.....aber nicht weit von dir soviel ich weiß...... celle-hodenhagen ist doch fast schon ums eck, oder? *grübel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Groß, wehrhaft, halbwegs verträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Erstmal nochmals Dankeschön, für die ganzen Anregungen :) Das Thema "Treppe" hat sich nun "von selbst" erledigt. Wir ziehen aus. Nicht, wegen den Treppen - u.a. sind die nassen Wände nicht in den Griff zu bekommen :( ( Ob damit auch Hannibals Atemprobs zusammenhangen?) und div andere...
Antworten
17
Aufrufe
7K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
248
Natalie
Natalie
BabyTyson
Banquita durfte am 07.08. in ihr neues Zuhause umziehen. Da dort alles wunderbar klappt und das Verhältnis zum vorhandenen Rüden stabil ist, dürfen wir Blanquita nun guten Gewissens entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
970
Grazi
mailein1989
  • Gesperrt
Auf Wunsch von mailein geschlossen.
Antworten
27
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten