Groß, wehrhaft, halbwegs verträglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20120905 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag mal, wäre der Sarplaninac nicht etwas für dich?

bones hatte ihn vor etwa 1-2 Monaten inseriert. Er sitzt in einer Hundepension und ist wunderschön.

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/113679-sarplaninac-ruede-3-jahre.html

6010157.jpg


Ein wunderschönes Tier.
 
Sisi



Banto


David(is schon was länger in D ,müsstest du aktuelle infos nachfragen)


Jana (sucht schon sehr lang)


Charlie


Lanzios
 
Hab gerad den Asko gesehen und mir ist Dein Thread wieder eingefallen ...

 
Hier sitzt die hübsche Zensi (2-jährige Leonberger Hündin)



und hier Zsöti

 
Käme auch ein Welpe in Frage?

Der hier ein Kaukasenmix und sitzt bei der Welpennithilfe.



6017652.jpg



Ich finde ihn ganz süß.

Ansonsten müsste man vllt mal die Anzeigenmärkte regelmäßig durchsehen.
Ab und an gibt ja auch mal eine vernünftige Person einen Herdenschutzhund wg Todesfall, Aufgabe des Hofes etc ab.
 
Laura, ich hab am WE ein paar HSH und -Mixe eingestellt.
 
:verwirrt: Hier in der Tiervermittlung? Ich steh auf´m Schlauch...
 
Ach da.. ja ok, man möge mir verzeihen, ich guck gleich!
 
Ich Tierheim BS sitzt ein Kangal-Mix und hier sind auch noch einige HSH's

 
Ich möchte dir Rico aus dem Tierheim Koblenz ans Herz legen. Groß, unbestechlich und verträglich mit Hunden und Katzen.


Er wartet schon 5 Jahre im Tierheim!

Tierliebe Grüße
Nadine
 
Heute zufällig entdeckt ;)
Eine Tibo in Dortmund. Sieht bestimmt auch in natura besser aus,als auf diesem
Foto.;)

 
Heute zufällig entdeckt ;)
Eine Tibo in Dortmund. Sieht bestimmt auch in natura besser aus,als auf diesem
Foto.;)


Ich glaube, auch wenn wir Theo Laura nun schon zum 3. Mal unter die Nase halten, irgendwie scheint der Funke nicht überzuspringen. ;)
 
Ich mag keine überwiegend schwarzen Hunde, man möge mir verzeihen, das ich nicht alles aufnehme, was in Not ist ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Groß, wehrhaft, halbwegs verträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Erstmal nochmals Dankeschön, für die ganzen Anregungen :) Das Thema "Treppe" hat sich nun "von selbst" erledigt. Wir ziehen aus. Nicht, wegen den Treppen - u.a. sind die nassen Wände nicht in den Griff zu bekommen :( ( Ob damit auch Hannibals Atemprobs zusammenhangen?) und div andere...
Antworten
17
Aufrufe
7K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
238
Natalie
Natalie
BabyTyson
Banquita durfte am 07.08. in ihr neues Zuhause umziehen. Da dort alles wunderbar klappt und das Verhältnis zum vorhandenen Rüden stabil ist, dürfen wir Blanquita nun guten Gewissens entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
964
Grazi
mailein1989
  • Gesperrt
Auf Wunsch von mailein geschlossen.
Antworten
27
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten