Grauschnauzen im Schwabenländle..

Hy ihr,
Leni hat es geschafft :love: sie ist übern Berg und wieder fast die alte. Es war sehr anstrengend und ist auch jetzt noch nervenaufreibend.. Denn sie hat ihre blase überhaupt nicht im griff. Sie trinkt unheimlich viel und muss dann aber auch dementsprechend aufs Klo. Und dann halt auch immer gleich so, das es selbst die Windel nicht packt. Bedeutet viel putzen für mich und jede Nacht zwischen 2-3 uhr werde ich Durch ihr getrampel wach, weil sie raus muss.. Wenn ich Glück hab, darf ich raus in die Kälte :rolleyes: ansonsten muss ich putzen..
Was ein Glück das mein Männchen so gut schläft..
Aber bin trotzdem froh das es ihr wieder ganz gut geht..

Fiffy dafür ist alt. Gassi findet sie meist uuninteressant, trottet nur nach oder ist überfordert.. Meist bleibt sie daheim. Ansonsten ist sie fit, auch wenn sie ne echte beisszange geworden ist. Ich hoffe nur sie hat noch ewig, mein Herzenshund..

Lou dafür ist Weltklasse, er liebt gassi, schmusen und Auto fahren. Vor allem davon bekommt er nicht genug. Leider werden wir viel gemieden, oder abfällig behandelt und fremde wollen ihre Hunde nicht zu uns lassen. Deswegen hatte ich einen Aufruf in fb gestartet, wer mit uns gassi gehen würde. Habe tolle ressonanz bekommen und einige ganz tolle neue Leute mit ihren Hunden kennen gelernt.. Vor allem loui findets klasse. Er hat lauter Spielgefährten gefunden, auch wenn ihm die Welpen meist zu schnell sind :lol:
Er findet inzwischen jeden Hund, mensch, etc toll. Selbst fremde bei uns zu Hause werden akzeptiert und beschmust..

Gruss
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi alexiel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das erste Bild:love::love:. Ich könnte es immer wieder anschauen.:)

Geht es Leni, jetzt, wenn die Sonne weder scheint noch ein wenig besser; besonders der Blase?
 
Hy, sorry bin wieder normal arbeiten, zeit zum antworten ist wieder etwas knapper.

Leni hat sich berappelt und ist wieder die alte.. Nachdem es ja wochenlang so war das sie mehrfach in der Nacht raus musste und selbst Windeln durch gepinkelt hat, ist es nun endlich endlich besser.. Sie kann wieder bis etwa 6 uhr halten meistens. Und ich kann wenigstens einige Stun am tag in ruhe schlafen. . Irgendwie bin ich überglücklich das sie wieder fit ist.. Die erste Woche dachten wir echt sie packts nicht.. Im Tuch zu zweit haben wir sie immer wieder zum Tierarzt getragen.. Infusionen, Opium.. "Routine"- op.. Routine war da gagarnichts..

Da ich leni nicht alleine lassen konnte, ist meine mum ab uns zu mit lou und Fiffy gassi gegangen.. Oder ich bins und sie hat ihr Gesellschaft geleistet.. Inzwischen bewundert meine mum das ich alle drei unterwegs im griff hab..:lol: lou hat in die Leine gebissen bei ihr und wollte nur spielen und Fiffy hat rum getrödelt ^^

Wir haben inzwischen ein paar Menschen mit Hunden kennen gelernt und ein paar Leute zum gassi getroffen.. Da wir grossteils gemieden werden ist das Balsam für die Seele.. Ohne rotti kommen viele auf uns zu.. Aber uns hats immer mit gegeben und das bleibt auch so..

Wir haben jetzt ne kleine gassi Gruppe eingeführt.. Nachdem ich SSonntags eh immer mit ner Freundin ging.. Und nun sind wir paar mehr.. Lou findet es wirklich toll, er spielt so gerne..

Fiffy findet ihn immernoch total blöd.. Besser wirds auch nicht mehr.. Aber wir haben es weiter im griff.. Fiffy braucht inzwischen für ihren alten rücken mal wieder Schmerzmittel. Vielleicht wird sies ja jetzt gelassener..

Gruss
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grauschnauzen im Schwabenländle..“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Auch aus Düsseldorf ein freundliches Hallo und herzlich willkommen :hallo: Der kleine ist ja echt zuckersüss :love:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bumpfling
Bumpfling
M
Antworten
9
Aufrufe
680
MaRa&Blade
MaRa&Blade
S
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier :):hallo:
Antworten
18
Aufrufe
711
Pluemeli
Merlin158
Hallöchen und auch von uns ein herzliches Willkommen hier :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
496
baghira226
baghira226
Allegra1
Antworten
23
Aufrufe
859
püppi666
püppi666
Zurück
Oben Unten