Gonzo - das Modell - von ChristinaLena

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
In einer geheimen Location wurde "der Gonzmääään" heute von seiner Schokoladenseite präsentiert. :D

Wir hatten riesigen Spaß, auch wenn wir Mädels nur die Lastesel des "Herrn Fotografen" waren, der Bauer wenig erbaut über das Buddel-Loch war und es super windig und a****kalt war. ;)















 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat Spaß gemacht :)

Ist meine neue Domain pfotograf.de nicht prima und so herrlich passend? :D Auch wenn ich leider momentan nicht die Zeit finde, die tatsächliche Website fertigzustellen.
 
Ich dank euch Beiden ganz ganz ganz doll! :fuerdich: Der Tag war superschön und ich staune wirklich was man aus meinem Dicken rausholen kann...
Baddy, das ist echt Wahnsinn!
Die Bilder werden die neue Wohnung zieren....ich bin echt stolz und guck sie mir immer wieder an!
DANKE DANKE DANKE :love:
 
Passt zwar nicht ganz zur Themenüberschrift, aber unsere Kleine wollte auch ein Foto von sich :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Boah....*staun*:love: wie kriegt der Herr Pfotograf das bloss immer hin, ich bin schon froh, wenn meine Racker überhaupt auf dem Bild sind:p ...

Einfach Klasse, kann man nicht anders sagen. Und der pfotograf passt wie die Faust aufs Auge;)

LG Flocke

Und die "Kleine" ist ja ganz schön groß geworden....
 
Flockebw schrieb:
Boah....*staun*:love: wie kriegt der Herr Pfotograf das bloss immer hin, ich bin schon froh, wenn meine Racker überhaupt auf dem Bild sind:p ...

Ja, das sehe ich genauso. Entweder die Dackelmänner machen auf dem Acker die Biege, weil ich mit der Kamera beschäftigt bin und den Hasen nicht gesehen habe. Oder ich habe ungewollt irgendeinen Hundehintern im Bild. Oder sie sind plötzlich alle weg. Oder ich hab nur Hintern. Oder sie stehen genau vor der Kamera.

Ich will auch *stampf*!

LG Tina
 
Wieso hast Du eigentlich keinen Photoapparat mitgebracht, als Ihr bei mir wart???? *schmoll*


;)
 
Weil es dunkel war. :D

Musst Du uns halt mal wieder besuchen kommen. ;)
 
Supertolle Bilder - echt wunderschön.
Bild Nummer 6 ist ja zum brüllen *G*

Hihi, ihr habt auch die Kong-Frisbee *lach* Die haben wir auch - alle anderen zerstört der Calimero binnen Minuten. Die ist ganz robust.
 
das nächste mal fahr ich doch hinter euch her :D :D :D

klaaaaaaasse bilder, kompliment an den fotografen und natürlich auch ans modell :love:
 
Ehrlich? Ich bin ganz grün vor Neid... :p

Die Bilder sind umwerfend! Der Hammer! Großes Kompliment an den Pfotografen ;)

Ich freue mich für dich, Christina Lena! Ich könnte mich auch nicht sattsehen...

Ich will auch :heul:
 
Natalie schrieb:
Ehrlich? Ich bin ganz grün vor Neid... :p

Die Bilder sind umwerfend! Der Hammer! Großes Kompliment an den Pfotografen ;)

Ich freue mich für dich, Christina Lena! Ich könnte mich auch nicht sattsehen...

Ich will auch :heul:

Wir buchen eine Pfotosession bei Baddy&Caro:p , Termine macht Bluebell, Türsteher ist Zeusi;) :love:
 
*noch eine handvoll Bilder nachreich*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
öööhm, wenn der pfotograf mal nen fahrkurs zum special-price möchte *räusper*
da könnt man schon drüber reden, woll .....:D
 
KsSebastian schrieb:
*noch eine handvoll Bilder nachreich*

:love: :love: :love: DANKE

@Alex: Jetzt weisste warum ich Caro hinterher fahren wollte....:D Hat also nichts mit deinen Ortskenntnissen zu tun...hihi!
Kompliment ist an Gonzo auch weitergegeben....der schläft immer noch....:D

@Natalie, danke ich bin echt stolz, so eine Ehre hat man nicht jeden Tag und ich liebe diese natürlichen Bilder die Baddy macht... Studiobilder wären für Gonzo nichts gewesen. Auf Baddy's Bildern sieht man ihn wie er auch ist....

@Thaleia: Ja, ist die Kong Frisbee, bei uns auch die Einzige die hält. Leider flog sie nachher nicht mehr, weil der Dicke meinte ihr einen Mantel aus Erde machen zu müssen...:unsicher: :lol:
 
muss haben...kamera... klauen...kaufen...preis....kamera...haben muss....:heul:
 
Rince, ich glaube, da hängt auch ne gehörige Portion Talent mit dran. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gonzo - das Modell - von ChristinaLena“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Gonzo ist nach über einem Jahr vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
796
Budges66482
Budges66482
Lucy May
Sehr hübsch. :love:
Antworten
2
Aufrufe
617
Pittiplatschine
Pittiplatschine
kathy24
@lektoratte: Sehr schön erklärt bin ganz deiner Meinung... Du wirst auch merken, dass der Hund egal wie gross der Abstand ist wahrscheinlich am Anfang gar nicht reagiert wenn du seinen Namen rufst... ist normal... kann aber sein er schaut dich an.... in dem moment wo er freiwillig mal zu dir...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Zeus79
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
StaffBull2010
S
Zurück
Oben Unten