Gnadenhof Arche Noah erhält keine Unterstützungen mehr vom DTHW !

Darf ich mal fragen, was Du hier suchst, wenn du unsere Hunde für Monster hälst und wir alle was am Kopf haben??? Hätte da mal gerne eine Erklärung! Hast Du etwas gegen SOKAS?


DAS IST WIRKLICH DER GIPFEL DER FRECHHEIT
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Satansbraten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
soll ich jetzt lachen oder weinen? - bei so viel dummheit weiss ich es wirklich nicht mehr!

der radioaufruf lief in niedersachsen - und das weisst du auch!
und erzähl mir nix von 500 anrufen - kern ist nach dem radioaufruf seltsamerweise nicht zu erreichen gewesen!

aber egal - perlen vor die säue meine zeit mit dir zu vertrödeln!
im übrigen habe ich ICH dich aus unserer liste ausgeschlossen, weil wir nicht weiter geldgeilheit mit gnadenhof vereinbaren können! (obwohl vielleicht beides mit "g" anfängt!*g*)


TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Ach Sonic ich hab gestern bereits deine Liste eh freiwillig verlassen. Es geht hier wirklich nicht um Geldgeilheit. Geh den Hof doch mal Besuchen bevor du Dir das Maul zerreist.

ICH BITTE ENDLICH; ENDLICH UND NOCHMALS ENDLICH DIESEN THREAD ZU SCHLIEßEN !

KANN GESCHLOSSEN ODER GELÖSCHT WERDEN DEN ES IST KEINEM EINE HILFE WENN MAN SICH HIER NUR NIEDER MACHT !



Hier kommt Ihr auf meine Haupt und Vermittlungs Hp´s hierterlasst doch bitte Eure Spuren in den Gästebüchern.
und
 
Tierschützer untereinander sind wohl die erbittertsten Feinde
frown.gif

Die "Monster" haben auch mich schwer enttäuscht
frown.gif


manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gnadenhof Arche Noah erhält keine Unterstützungen mehr vom DTHW !“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Samantha
Hi Leute, > > Am 22.03.2003 findet in der Albrecht-Dürer-Str. 99 in 89520 Heidenheim von > 10-14 Uhr zugunsten des Gnadenhof Arche Noah ein Flohmarkt statt. > > Falls Ihr aus Heidenheim oder Umgebung seit ( oder einfach so herfinden > würdet) und lust habt kommt einfach mal vorbei...
Antworten
0
Aufrufe
923
Samantha
Samantha
T
Hallo Hundefreunde ! Verkaufe und Versteigere wieder viel für den Gnadenhof Arche Noah. Es sind fast alle meine Alten Plüschtiere im Shop vorgestellt so wie Uhren/Wecker mehr wird in den nächsten Tagen folgen. Vielleicht sucht hier ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk und findet es evtl...
Antworten
0
Aufrufe
397
Tierhilfe2000
T
T
*seufz* Madeleine, ich schließe auf Deinen Wunsch - Es wird dem Gnadenhof nicht helfen, jetzt einen auf beleidigt zu machen... Ich hoffe, Du siehst wenigstens ansatzweise, was die Mitglieder hier meinen... Es geht hier nicht um etwas Persönliches, sondern um 400 Lebewesen... Gruß
Antworten
6
Aufrufe
731
Marion
T
Hallo ne es ist leider so das ich in manchen Forums wenn ich um hilfe also Transporte frage was gerade eh das größte problem ist den ich habe in Wittenberg 200 Handballen Heu sitzen die auch noch auf abholung warten so wie 20 Rundballen Heusilage (Riesen Teile) und im Elsass weitere 50 Ballen...
Antworten
2
Aufrufe
736
Tierhilfe2000
T
T
Wieso Streit? Ist doch für nen guten Zweck! Ich schieb auch mal in Kontaktbörse, hoffe es findet sich jemand.
Antworten
1
Aufrufe
565
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten