Global Run Köln

Wir waren auch begeistert, tolles Programm, tolle Hunde sowie ihre Zweibeiner:)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine wirklich rundum gelungene Protestaktion und logistische Meisterleistung der Veranstalterin Alex und ihrem Helferteam, ich musste mehrfach weinen, so berührt hat mich das ganze, ich hoffe wenigstens das die Leute,welche für den Run in Düsseldorf zugesagt haben , auch kommen !!
Wer bei Facebook ist, kann hier auch Fotos gucken. ->
LG Bea & Timmy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Global Run Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Sag blos, Du kennst den nicht???? Sehr enpfehlenswert, vor allem der part mit der Aubergine in Rumänien. Auch die Fischer sind interessant. Einfach nur ein guter Film.
Antworten
3
Aufrufe
624
HSH2
katy73
War ein Geschenk... 3-4 x getragen aber es ist natürlich nichts dran. Keine Schäden o.ä. Originalverpackung hab ich leider nicht mehr. Es ist dieses hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Preis 20,- incl. Versand im Brief
Antworten
0
Aufrufe
461
katy73
Joketi
Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte!
Antworten
19
Aufrufe
920
Joketi
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
786
Sunti
BlackCloud
Bzgl. Holland kann ich den Teil Cadzand bis Breskens empfehlen.
Antworten
28
Aufrufe
3K
KiBo
Zurück
Oben Unten