Gismo grüßt aus NRW

BaliTattoo

Wir rufen ein dickes "Hallo" in die Runde!!!

Ich bin der Jörg und seit 2 Wochen unwahrscheinlich stolzer Besitzer unseres Amstaff Rüden "Gismo". Warum Gismo?!
Naja, die Fellnase sieht halt aus wie ein Gremlin und ist mindestens so kuschelig...!

Als wir vor eineinhalb Jahren beschlossen uns einen Hund zuzulegen war klar dass nur ein Amstaff in Frage kommt! Aussehen, Charakter und seine rassetypischen Eigenschaften machten ihn unwiderstehlich.

Und da wir RTL, Bild und andere Hetzmedien eh verachten, gingen wir die Sache völlig entspannt an.

Wir besuchten auch mit den Kids (4&8 Jahre) mehrmals einen Züchter mit einem "Rudel" Amstaffs um mit den erwachsenen Hunden vertraut zu werden. Glaubt mir, es war schon ein mulmiges Gefühl, als mir eine ausgewachsene Amstaffmami das erste Mal das Gesicht abschleckte... ;)

Traumhafte Hunde!!!

Und diesen Sommer hat es endlich geklappt-wir konnten ,nachdem alle Auflagen gemeistert waren, unseren kleinen Rüden im TH abholen!

Ich freue mich darauf, hier Anregungen, Hilfe und Lustiges über unsere ganz besonderen Fellnasen zu lesen!!!!

lgIMG_2770.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi BaliTattoo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hübschen Welpen hast du :)
Und es ist schön mal wieder einen neu-User mit Staffbaby hier zu haben der von den Auflagen schon wusste und sie erfüllt hat bevor er hier im Forum aufschlägt.:tuete:
Viel Spass hier!
 
Herzlich Willkommen hier!

Ich mag gefleckte Hunde! Und du hast ein schickes Exemplar.

Meine Mum hatte früher panische Angst vor Hunden. Was soll ich sagen? Jetzt nicht mehr. Rate mal, warum.

Viel Spaß zusammen!
 
Vielen Dank!

Hübschen Welpen hast du :)
Und es ist schön mal wieder einen neu-User mit Staffbaby hier zu haben der von den Auflagen schon wusste und sie erfüllt hat bevor er hier im Forum aufschlägt.:tuete:
Viel Spass hier!

Na das hatte für uns oberste Priorität!
Niemand möchte doch dass Irgendwann die Cops vor der Tür stehen und das Baby abholen?!

Grüße
 
Viel Spaß mit Eurem Welpen (was bin ich froh, dass meiner aus dem gröbsten raus ist - aber schön war die Zeit)

Und das mit den "Cops und dem Baby" passiert doch immer nur den anderen *Ironie off*
 
Halli Hallo, ich mag auch gerne gescheckte anschauen... Echt süß euer Gismo!!! Woher kommt ihr denn? Bin auch aus NRW - Münster :)
 
Hallo, ach was für ein süßer Fratz:love: Und aus dem Tierheim ist er auch,finde ich super klasse:applaus::applaus:
Grüße de Kathi mit Anhang:dog::dog:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gismo grüßt aus NRW“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Zuckerschnute
Gismo wird nun seit über einem Jahr auf den Wesenstest vorbereitet :( Naja, bei den "Erziehungsmethoden" einiger gewisser Mitarbeiter in diesem TH ist das ja auch nicht verwunderlich. Dabei ist Gismo absolut freundlich zu Menschen und drückt sich jedesmal an das Zwingergitter, um...
Antworten
6
Aufrufe
816
Zuckerschnute
Zuckerschnute
sam-salem
Das ist ja interessant! Das wusste ich nicht.
Antworten
15
Aufrufe
823
Laura-Wolf
Laura-Wolf
felis
Antworten
4
Aufrufe
388
Bumblebee
Bumblebee
G
R.I.P Gismo Ich wünsche Dir eine gute Reise und Deinen Mama gaaaaanz viel Kraft!
Antworten
6
Aufrufe
695
F
Zurück
Oben Unten