Gina & Luca

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina83 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Consultani schrieb:
Süße Maus. :love: Wo kommt sie her ?

Ich habe mich, nachdem ich mich im Dez. von meinem Lebensgefährten getrennt habe, neu verliebt. :love: Naja und Gina ist sein Goldschatz. :D

nochmal Gina


und beide im Auto
 
Schöne Bilder!

Tina, nix gegen dich, aber die Bilder sind ARG groß. Also sowohl was die Maße als auch die Datenmenge betrifft.

Wir haben eine 6000er DSL-Leitung und trotzdem dauert es ewig bis die Bilder aufgebaut sind. Wenn jetzt jemand kein DSL hat, kann der in der Zwischenzeit ne Gassi-Runde machen.

Vielleicht zukünftig drauf achten und vielleicht kann es jemand verkleinern? :)
 
Sorry, hab die Bilder mit dem Handy gemacht und dann noch um die Hälfte verkleinert bevor ich sie hochgeladen hab. :(

Bei mir laden sie zum Glück sehr schnell, und das obwohl ich kein DSL hab. :p

Kann jemand viell. verkleinern? *vorsichtigfrag*
 
Bin sooooooooooo stolz auf meinen braven Luca..... :love:
Hilfe wir sind so arm:




Früher wäre er nie so brav auf "seinem Platz" gelegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gina & Luca“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina83
hi, die zwei sind auch ein herz und seele!!!!! gesucht ,gefunden!!!! Wirklich schöne hunde haste da!!!! MFG
Antworten
6
Aufrufe
1K
staff2302
staff2302
kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
105
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
550
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
841
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
710
Grazi
Zurück
Oben Unten