Giftköderwarnung Raum Esslingen

Fritz

15 Jahre Mitglied
Esslingen: Ein unbekannter Tierquäler treibt offenbar in Esslingen sein Unwesen - am Mittwochabend starb laut Polizei eine Labradorhündin, nachdem sie auf einem Feldweg nahe der Holgenburg einen vergifteten Köder gefressen hatte. Auf den Feldwegen zwischen der Neckarhalde und dem Ortsteil Hohenkreuz wurden indes mehrere tote Marder gefunden - auch sie wurden offenbar vergiftet.

Die Polizei warnt Tierbesitzer dringend davor, ihre Tiere in den betroffenen Gebieten frei laufen zu lassen. Das Veterinäramt wurde eingeschaltet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/3990-0 bei der Polizei zu melden.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fritz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköderwarnung Raum Esslingen“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Neuenheimer Feld wurden evtl Giftköder ausgelegt, eine Probe wird im Labor untersucht.
Antworten
0
Aufrufe
410
Gelöschtes Mitglied 36762
G
DoGie
Es sind einige Hunde erkrankt, ein Tier ist bereits verstorben. Hinweise bitte an die Polizei oder das Ordnungsamt. (Quelle TH Kiel)
Antworten
0
Aufrufe
964
DoGie
Golke
Immer noch aktuell!!! - Jetzt auch rund ums Wildschweingehege im Stadtwald...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Golke
Golke
Xana
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Plön/S.-H., 20.2.02 An mehreren Stellen auf der unbebauten Seite des Plöner Steinbergweges, ab Höhe Friedhof in Richtung Steinberg, hat ein bislang unbekannter Täter gestern morgen offenbar gezielt größere Brocken vergifteten...
Antworten
0
Aufrufe
662
Xana
S
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Giftköderwarnung für NRW Gustorf/NRW, 8.1.02 Auf dem Parkplatz am Elsbachtal am Ortsrand von Gustorf vermutet die Polizei Giftköder. Zwei Hunde fraßen dort vermutlich das Gift. Sie konnten nur gerettet werden, weil ihre Besitzerin...
Antworten
0
Aufrufe
806
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten