1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Giftköder in Porz-Zündorf u. Langel

  1. Hallo, liebe Foris!

    Der TSV Köln-Porz warnt in Geschäften mit Aushängen, vor Giftköder im Bereich Zündorf (Wahner Straße/Felder, Dahlienweg) und Langel .
    Es sollen ein Hund vor Ort gestorben sein, wird von Spaziergängern erzählt.

    Weitere Meldungen kommen aus Köln-Lind, Hundewiese Viehtrifft, Funde von Hackfleischbällchen mit Reissnägel
    und Köln-Mülheim, Nähe Bruder-Klaus Siedlung ebenfalls Köder mit Stacheldraht
    Pressemitteilungen konnte ich noch keine finden, aber es ist erhöhte Vorsicht geboten.
     
    #1 babsi764
  2.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  3. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in Porz-Zündorf u. Langel“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen