Giftköder in Hannover/Ahlem und vielleicht auch Umgebung!

Tanny

KSG-Klempner™
Leider muß ich Euch was trauriges mitteilen!

Einige von Euch wohnen ja auch in Hannover bzw. Umgebung und wenn es sein sollte, das Euch die Fahrt mal nach Ahlem verschlägt und ihr hier bzw. bei uns im Wald Eure Runden dreht, dann gebt bitte acht, denn hier werden zurzeit Giftköder ausgelegt!

Die Polizei ist schon verständigt und wir halten die Augen und Ohren offen, das wir diesen Mistkerl oder auch Mistkerle erwischen...

Leider ist schon eine Mischlingshündin im Alter von 7 Monaten vergiftet worden, sie konnte aber gerettet werden!

Eine Hundebekannte ihre Goldiehündin liegt zurzeit (seit 1 Woche) in der Tierklinik... Blut aus Maul und After!
Wenn sie Glück haben kommt sie heute oder morgen raus...

Soviel ich weiß sollen ein bzw. heute erfahren zwei Hunde daran gestorben sein!

Wir vermuten das man das Gift/Giftköder im Wald ausgelegt hat, weil diese Hunde dort frei laufen und auch durch die Büsche und das Unterholz laufen frei rumlaufen!

Bitte seit vorsichtig! Denn wenn es hier so ist, vielleicht dann auch in der Näheren Umgebung!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, pass auf Deinen Spikey auf!

Habt Ihr Aushänge gemacht, um andere Hundehalter zu warnen? Presse informiert?

Dann wird der/die Irre evtl. eingeschüchtert...
 
Hallo.

Oh, danke für den Hinweis! Habe bis vor 6 Jahren auch 18 Jahre in Ahlem gewohnt. Fahre heute noch des öfteren mit meinen Wauwi in den Ahlemer Wald, wenn ich meine Mutter in Hannover besuche. Vielleicht kennen wir uns ja auch von früher? Ich hatte früher eine Hunskyhündin und einen Dobermann.

Gruss
Becky
 
Marion schrieb:
Oh man, pass auf Deinen Spikey auf!

Habt Ihr Aushänge gemacht, um andere Hundehalter zu warnen? Presse informiert?

Dann wird der/die Irre evtl. eingeschüchtert...

Das Glück ist bei Spiky, das er bei uns am Weg bleibt und wenn er was ins Maul nimmt reicht ein "AUS" und er läßt es "normalerweise" gleich fallen... aber keine Angst, ich paße auf wie ein Luchs! Wollt ja noch länger was von meinem Clown haben...

Die Polzei ist informier! Und die Hundehalter haben wir jetzt alle gewarnt! Aber Du hast recht, wir sollten einen Zettel ausdrucken und oben am Wald aufhängen... gehen ja auch andere hier spazieren, die extra mit dem Auto kommen! Werde ich gleich heute machen!
 
Liegt Seelze nicht auch gleich um die Ecke? Werde erstmal unseren Günther anrufen, dass er mit seinen Staffis da nicht spazieren geht.
 
Na ja... Seelze ist schon in der Nähe, aber nicht gleich um die Ecke! Ist schon ein ganzes Stück. Außer Du meinst Seelze Süd oder Letter Süd.

Außer er fährt hier imme rhe rund geht hier spazieren!

Zwei Staffs habe ich hier im Wald aber noch nie gesehen!
 
Günther und Bärbel wohnen in Velber.Bärbel sagte mir schon, dass sie ein ganzes Stück weit weg wohnen. Aber eine Freundin mit Hund wohnt in Ahlem. So hatte mein Anruf ja doch was Gutes. :)
 
Na ja... Velber ist da nicht ein ganzes Stück weg! Das ist ja gleich um die Ecke... da gehe ich auch imme rmit Spike am Feld wo Blumem Bartling ist!

Velber gehört zu Seelze (PLZ) Ich dachte Du meintest richtig Seelze!

Wo wohnt denn die bekannte mit Hund? Wie ist denn ihr Name? Vielleicht kenne ich sie ja...
 
Blumen Bartling ist doch an einer Landstraße,oder? Wenn man von der Hauptstraße abbiegt und dann Richtung Velber will,oder? Ich weiß nicht, ob du Günther und Bärbel Schwanke kennst. Haben mal Am-Staff's gezüchtet. Schwanke's True Diamonds. Die beiden waren abends auch auf dem Hannover-Treffen vor 2 1/2 Jahren im Lindenkrug.
Viele Grüße
 
silvester schrieb:
Blumen Bartling ist doch an einer Landstraße,oder? Wenn man von der Hauptstraße abbiegt und dann Richtung Velber will,oder?

Jau, genau... da gehe ich auch oft mit meinem Dicken!

Ich weiß nicht, ob du Günther und Bärbel Schwanke kennst. Haben mal Am-Staff's gezüchtet. Schwanke's True Diamonds. Die beiden waren abends auch auf dem Hannover-Treffen vor 2 1/2 Jahren im Lindenkrug.
Viele Grüße

Ne, die kenne ich wohl nicht! Vielleicht vom sehen her! Was haben die jetzt für Hunde oder Hunde? Wie klein die Welt doch ist...
 
Tja, da staunste, was? Da weiß ich als Bochumerin wo der Blumenfuzzi in Velber ist. :D
Was sollen die beiden wohl für Hunde haben? Am-Staffs natürlich. Günther ist knapp über 70, graue Haare, grauer Bart, etwas Bauch (bitte verzeihe mir mein herzallerliebster Günther. Was Wahrheit ist, muss Wahrheit bleiben :lol: ). Bärbel verrät ihr Alter nicht so ganz. Ich weiß wann sie Geburtstag hat, aber nicht das Geburtsjahr. Sie ist auf jeden Fall einige Jährchen jünger und ist so ca. 1,60 m groß und hat dunkle, halblange und lockige Haare.
Viele Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in Hannover/Ahlem und vielleicht auch Umgebung!“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hab leider noch keinen komplett lesbaren Artikel gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber meine Überzeugung ist, dass diese kranken Menschen auch Giftköder legen würden, wenn jeder Hundebesitzer sich vorbildlich verhält. Die stört es schon, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
707
Podifan
franziska-14
Achtung! In Hannover Linden Ihme / Leineufer soll Gift ausgelegt sein! Eine andere Hundehalterin erzählte mir eben, dass bereits 3 Hunde Gift aufgenommen haben sollen. Sie sagte mir auch, dass das Gift vermutlich auf der Lindener Uferseite im Bereich der Dornröschenbrücke ausgelegt wurde. Wie...
Antworten
0
Aufrufe
2K
franziska-14
franziska-14
Musclesheela
Giftköder wurden auf einem Feldweg (Auf der Rampe) in Empelde ausgelegt, daneben Schokolinsen, wahrscheinlich zum Anlocken. Ein HUnd ist bereits verendet. Die Polizei wurde eingeschaltet. Gruß Musclesheela
Antworten
0
Aufrufe
1K
Musclesheela
Musclesheela
W
Der Setter einer 42-jährgen Frau aus Seelze-Almhorst musste mit Verätzungen und Blutungen im Rachenraum in der TiHo Hannover behandelt werden nachdem er bei einem Spaziergang in der Nähe des Dorfes einen vergifteten Köder gefressen hatte. Der Setter ist inzwischen außer Lebensgefahr. Die Polizei...
Antworten
0
Aufrufe
868
Wolf II
W
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
132
bxjunkie
Zurück
Oben Unten