Giftköder in Dortmund

Arrabiata

10 Jahre Mitglied
Vielleicht haben es nicht alle Dortmunder in der Zeitung oder aus Facebook mitbekommen, deshalb stelle ich es hier nochmal ein:


Es wurden für Dortmund folgende Orte mit Giftködern gemeldet:

Am Phönixsee
Im Niederhofener Kohlenwald
In Bövinghausen
Im Negerdorf (Tremoniasiedlung) am Emscherpfad - Wurst mit Nägeln/Schrauben
Im Westpark
Auf dem Gelände von Phönix West an den drei Wasserbecken -vergiftete Wurst
Im Ostpark
In der Bolmke - vergiftetes Hundefutter
Volksgarten Lütgendortmund - Wurst mit Rasierklingen




Heute morgen starb ein junger Dalmatiner, der in der Bolmke eine vergiftete Frikadelle gefressen hat.:(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder in Dortmund“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
Hallo, der erste Fund eines mit Sicherheitsnadeln und Medikamenten gespickten Köders ist leider kein Einzelfall geblieben. Besonders aufmerksam sollten derzeit Tierhalter im Bereich Hugostraße/ Herkulesstraße sein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
2K
MaHeDo
MaHeDo
Giladu
Heute per Mail erhalten: Bitte weiterleiten > > Hallo allerseits, > > im Grävingholz in Dortmund Eving werden Giftköder ausgelegt. 2 Hunde > sind noch mal so gerade eben davongekommen. > > Die Hundehalterin versucht durch Anschläge andere Hundehalter zu warnen, > jedoch werden die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Giladu
Giladu
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Achtung !! In Dortmund - Wickede wurden Giftköder ausgelegt ( Wickederstr. ) Eine Katze, die das Gift schon aufgenommen hatte, wurde notfallmäßig zum Tierarzt gebracht.Ob sie sie überleben wird ist zur Zeit noch unklar. Also paßt auf...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
132
bxjunkie
Tom+Dani
Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Ecke oder kennt dort jemanden. Wir gehen dort öfter lang und werden jetzt noch intensiver mit Sunny das "ich nehm nichts vom Boden auf" üben :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tom+Dani
Tom+Dani
Zurück
Oben Unten