Giftköder im Raum Wilhelmshaven

bärli`s papa

Ich wurde heute morgen beim Gassi von einem Mann mit Fahrrad angesprochen, das in der Gegend um den Stadtpark Giftköder sein sollen, ein Hund musste wohl schon in die Klinik, der Mann fuhr sofort zum nächsten Gassigeher.

Desweiteren wurden, wie wir bei einer Freundin auf Facebook entdeckten, in Vosslap (WHV), gezielt Giftköder über den Zaun eines Vorgarten einer Familie mit vier Hunden geworfen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bärli`s papa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder im Raum Wilhelmshaven“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Aus gegebenem Anlass, weil wir schon selbst mehrfach seltsame "Stückchen" gefunden haben und auch ein paar Freigängerkatzen mit Vergiftungserscheinungen beim TA waren: 85635 Siegertsbrunn, am Ortsausgang Richtung Hohenbrunn: möglicherweise Giftköder (sehen aus wie Leberwurststückchen)
Antworten
4
Aufrufe
3K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
katy73
Im Raum 65520 wurden bis gestern 8 Hunde vergiftet, denen ihr Mörder die Köder in den EIGENEN Garten geschmissen hat. Traurige Bilanz von heute: 18 Hunde im Gebiet Limburg / Bad Camberg. Jedoch scheint das Gift jetzt auch auf Feldern und auf Gehwegen zu liegen. Es handelt sich wohl um...
Antworten
0
Aufrufe
933
katy73
Klopfer
Wien. Es dürften gleich mehrere Hundehasser sein, die derzeit im Wiener Raum Giftköder in Wiesen und Wäldern ausstreuen, an denen Hunde qualvoll sterben: Im Wienerwald hat ein Unbekannter in den vergangenen Tagen vergiftetes Fleisch ausgestreut, das er mit Nervengift versetzt hat ... Quelle...
Antworten
0
Aufrufe
539
Klopfer
T
Großraum Wien: Immer mehr Hunde-Giftköder Wien. Es dürften gleich mehrere Hundehasser sein, die derzeit im Wiener Raum Giftköder in Wiesen und Wäldern ausstreuen, an denen Hunde qualvoll sterben: Im Wienerwald hat ein Unbekannter in den vergangenen Tagen vergiftetes Fleisch ausgestreut, das er...
Antworten
0
Aufrufe
710
The Martin
T
Zurück
Oben Unten