giftkoeder berlin

berny

KSG-Nummern-Boy™
in der kleingartenanlage an der mecklenburgischen strasse hat jeanny gerade einen giftkoeder aufgelesen. blaues pulver zwischen wurst, ausgelegt am wegrand.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi berny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeanny hat alles ausgebrochen, ist alles rausgekommen. *freu*
 
so jetzt schläft sie erstmal.

da so schönes wetter ist, dachte ich es wär schön mal die kleingartenkolonie langzulaufen, um zu sehen wie weit der frühling schon ist. jeanny schnüffelte an den gartenzäunen entlang, wo noch ne menge laub lag. auf einmal staubte es blau und sie fraß was :( ihre ganze schnauze war blau und es lag eine in der mitte aufgeschnittene dicke salamischeibe da in der mitte sonen blaues zeuch. ich ahbe jeanny erstmal das blaue aus der schnauze und von der zunge gewischt und an dem nächsten restaurant ne menge salz besorgt, welches ich ihr in den hals kipte. nachdem sie, als sie meine hand im hals hatte immer noch nicht gebrochen hat, bin ich schnell mit taxe zur tierärztin.
dort hat sie eine spritze zum erbrechen bekommen und es is auch alles rausgekommen. danach gab es noch ne spritze und jetzt sind wir wieder zuhause.
 
mal meine 2 daumen drück und EUCH alles gut wünsch

hast ja zum glück rechtzeitig bemerkt
 
Beobachte es bitte dringend weiter...hier drücken wir 4 Daumen und 8 Pfoten für Euch ;) *quetsch*

Was macht ihr blos für Sachen???

Lass Blut mal kontrollieren sicherheitshalber...
 
was machen die anderen nur für sachen :(

werd ich machen.
 
ich wünsche meiner lieben kleinen jeanny alles gute und drücke ganz doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

traurig, dass menschen so etwas machen. hoffentlich triffts nicht noch mehr hunde und katzen :(

mumin
 
Immer wieder furchtbar wenn man sowas hört :(
Und wenn es einem dann selber passiert...ich wäre wahrscheinlich durchgedreht vor Panik.Ich wünsche Jeanny gute Besserung,hoffentlich läßt sie in Zukunft solches Zeugs liegen ;)

LG Chrisi
 
Hallo Lalo,
ich hoffe, dass es Jeany wieder gut geht und die folgenden Zeilen dich etwas beruhigen.
An meiner Terrasse habe ich letzte Woche zwei große Rattenlöcher entdeckt. Der Schädlingsbekämpfer kam und hat sie mit Giftködern vollgestopft. Die Köder sind ziemlich große blaue Brocken. Die Gifte heißen Difenacoum und Bromadiolon.
Angeblich ist die Konzentration in den Brocken so gering, dass die Ratte es wohl nicht überlebt, aber für Hunde und Katzen nicht tödlich ist. Wenn man davon ausgehen würde, dass das blaue Zeug in der Salami evtl. dieses Gift enhält, ist es 1. nur ein kleines Stück von einem Brocken gewesen und somit 2. relativ ungefährlich. Hoffe ich. Ich drück euch die Daumen.
Gruß
 
Hi Ihr Lieben,

zwar furchtbar spät, dass ich das lese, aber wie geht's der Süßen denn mittlerweile???

Liebe Grüße Baaneez & Rudel
 
Original geschrieben von Baaneez
zwar furchtbar spät, dass ich das lese, aber wie geht's der Süßen denn mittlerweile???

es geht ihr wieder super, danke baaneez.*bussi
 
oh man *schäm* hab das erst jetzt gelesen :(
zum glück geht es ihr wieder gut nen rießen knutsch an deine schöne jeanny
lg veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „giftkoeder berlin“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Zurück
Oben Unten