Giftköder Alarm in Bocholt

Sam23

10 Jahre Mitglied
Giftköder-Alarm! Liebe Hundefreunde,
im Bocholter Bereich Mosse / Böggeringstraße ist es in den letzten Monaten gehäuft vorgekommen, dass dort Hunde, die entweder frei liefen oder sogar angeleint waren, kurz nach dem Spaziergang mit starken Vergiftungserscheinungen reagiert haben.
Für mehrere dieser Hunde kam jede Hilfe zu spät, sie verendeten trotz schneller tierärztlicher Hilfe qualvoll oder mussten später wegen ihrer Folgeerkrankungen eingeschläfert werden.
Bitte gebt auf Eure Hunde acht und meldet Zwischenfälle der Polizei. Ferner nehmt mutmaßliche Köder auf und lasst diese beim Tierarzt untersuchen. Reagiert bei Euren Hunden auf Symptome wie Unruhe, Unwohlsein, Erbrechen und Krampfen und bringt diese dann sofort zum Tierarzt.
Achtet auch auf Eure Kinder, die ebenfalls mit diesem Gift in Kontakt treten können!


Quelle:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sam23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder Alarm in Bocholt“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
S
Hi zusammen :hallo: Weiß nicht ob ihr es vielleicht schon kennt aber ich möchte euch diese Seite ans Herz legen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dort könnt ihr eure PLZ eingeben und werdet sofort per email informiert wenn was in der Gegend ist. Lg Julia
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sugars-Mami
S
M
Hallo an alle aus Düsseldorf-Oberbilk, Meldung von Giftköder-Alarm.de LG Marlene Originalmeldung: 05.05.2010 Fleischwurst mit Angelhaken in 40227 Düsseldorf Oberbilk Übers Forum unserer Hundeschule habe ich erfahren müssen, das dort Giftköder ausgelegt sind. Von einer Userin die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
M
Hallo an alle aus Marburg Süd, hier eine Meldung von Giftköder-Alarm.de vom 05.05.2010 LG Marlene Originalmeldung: In der Nähe der Lahnbrücke am Südbahnhof in der Strasse Am Krekel wurden Giftköder ausgelegt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
M
Hallo zusammen, ich hab hier erstmal eine Giftködermeldung aus 40721 Hilden dort sollen sich blaue Kügelchen Ost-Ufer Menzelsee im Uferbereich 50m rechts des rot-weißen Durchgangsbeschränkungspfahl befinden.. Nach zu lesen auf der Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
Zurück
Oben Unten