Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Und? Hier würde der die Bude wieder schön sauber machen oder ne Firma bezahlen die das tut.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So sind die hier nicht. :( Also überhaupt darauf einzugehen. Er feudelte dann mit seinem Tüchlein rum und meinte "Sieht doch aus wie neu...". Er ist der Stamm - Sanifritze vom Vermieter. Die haben beide dasselbe "sonnige Gemüt". Deswegen verstehen die sich auch blendend. :rolleyes: Und da bringt auch reden nichts. Ich hatte den schon zigmal hier. Und gemacht werden musste es dringend, nachdem ich nun eine Woche lang Bescheid gegeben habe, das hier quasi nix mehr "läuft".

Ekelhaft ist es trotzdem. Und ärgerlich.
 
Immer noch keine putzfrau in sicht. Goil. Wenn der artzt sagt: ich sollte es ruhig nehmen.
 
Wenn ich so höre, muss ich ehrlich sagen.... GsD ist mein Mann gelernter Heinzungsbauer, Sanitär macht er auch selbst.

Euch drück ich die Daumern für Besserung und auf das euch warm wird!
 
Bis vor 20 Minuten hat der Techniker an der Heizung gewerkelt.
Im ersten Anlauf des Restarts kamen Rauchschwaden die Kellertreppe raufgezogen, ganzer Keller verqualmt. :verlegen:
Im zweiten Anlauf lief die Heizung kurzfristig, war aber nur ein Provisorium, weil er nicht die richtigen Ersatzteile dabei hatte.
Er ist dann los, die Ersatzteile holen, kam auch soeben wieder und werkelt jetzt weiter. Ein Silberstreif am Horizont...
So langsam wage ich zu hoffen, dass das doch noch was wird heute... :)

Gruß
tessa
 
@tessa aber die Heizung kann das Öl ab?
Das war ja damals bei uns der Fehler, hat aber 3 Tage gedauert und diverse Anrufe bei dem Heizungshersteller bis der Techniker dahinter gekommen ist :rolleyes:
 
Und? Hier würde der die Bude wieder schön sauber machen oder ne Firma bezahlen die das tut.

Da hast Du wirklich recht ! - Flash wohnt ja noch etwas weiter nördlich als ich ,- aber soviel geballte Inkompetenz und Gleichgültigkeit bei Handwerkern wie hier , habe ich noch nirgendwo erlebt. -Und denen wird im Traum nicht einfallen , das wieder in Ordnung zu bringen
Und , wie sie so schon schreibt , der eine Idiot ist der beste Kumpel vom anderen.

Es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen , die muß man aber erst finden und vorher macht man etliche miese Erfahrungen.
Und noch was Typisches : die "Ausnahmen"(speziell die ganz kleinen Betriebe) sind bei ihren Mitbewerbern nicht gern gesehen , sondern werden u.U regelrecht tyrannisiert .

LG Barbara
 
So sind die hier nicht. :( Also überhaupt darauf einzugehen. Er feudelte dann mit seinem Tüchlein rum und meinte "Sieht doch aus wie neu...". Er ist der Stamm - Sanifritze vom Vermieter.

Das ist dann natürlich ätzend - dann hast du ja praktisch keine Chance, ihn loszuwerden - und er keinen Anlass, es genau zu nehmen, er hat den Auftrag ja sicher. :rolleyes:

Ich fühle mit dir.
 
Und jetzt nerve ich mich selbst - das kleine Ü hat nach dem GG auch mich angesteckt...

Ist wohl auch kein Wunder - seit 4 Nächten schläft die kleine Virenschleuder die halbe Nacht bei mir im Bett - immer ab dann, wenn das Fieber wieder steigt - und hustet mich voll. :rolleyes:

Aber dem großen Ü geht's immerhin wieder besser.
 
Dann genest mal zügig, ihr kranken Hühnchen. Bei euch ist irgendwie immer jemand "verseucht" oder? :( Erhol dich... WENN es denn geht.
 
Dann genest mal zügig, ihr kranken Hühnchen. Bei euch ist irgendwie immer jemand "verseucht" oder? :( Erhol dich... WENN es denn geht.

Danke! :)

Ja, im Moment geht das immer im Kreis herum. Oder, wie die KiTa-Leitung am Donnerstag mitfühlend sagte, als ich ihn für heute nochmal abgemeldet habe: "Ja, das erste Jahr im Kindergarten ist immer die Hölle!" :eg:

Es kommt mir nicht ganz so schlimm vor wie seinerzeit mit dem großen Ü - aber es ist definitiv was dran.

Mich nervt auch, dass ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft habe, mich gegen Grippe impfen zu lassen. Das rächt sich jetzt. In "impf-Jahren" war das Immunsystem bisher offenbar immer so auf Zack, dass es alle anderen Erreger auch mit links abgeschmettert hat.

Aber ist halt so. Ich renne/fahre aktuell mit den Panzen von Arzt zu Arzt zu Diagnostik zu Therapie - und mit mir selbst erst, wenn ich muss. Weil ich gar nicht weiß, wann das auch noch.
 
@lektoratte
Margit wenn es dich irgendwie motiviert...die Grippeimpfung ist immer noch sinnvoll lt. RKI weil die aktuelle Welle bis März/April (wie meistens) andauern würde und Schutz hat man nach 14 Tagen...ich lass mich ja nicht impfen gg Grippe...aber ich bin gg Pneumonie geimpft worden nachdem vorletztes Jahr meine Mutter daran so schwer erkrankte das sie 2 Wochen im Krankenhaus lag...
 
Ich drück euch auch die Daumrn das es bald besser wird.
Ich hab Nim ja dieses Jahr auch gegen Grippe impfen lassen und ja er hat noch oft Husten. Aber deutlich milder als letztes Jahr, er kriegt ja kaum noch Fieber über 39 was wir ich finde schon ne enorme Erleichterung ist.
 
Meine nerv liste von heute:

Heute nacht aufstehen muessen weil ein hund zeter und mordio geschrieen hat, alsob er irgendwie im gitter verkeilt war, fluchend bei der "mauerfall" angekommen, steht da struppi, nur gefrustet weil er nicht wusste wie er raus kommt. Ich vermute das jack spaeter ein fluchtweg geschaffen hat, etwas spaeter war herrlich ruhig.

struppi ist nicht stark genug, um sich durch den hag zu wuchten, das braucht muckis und ordentlich uebergewicht.

Weiter
Kein wasser aus der hahne, keine putzfrau und ohne wasser kann ich es selber auch nicht machen.
Hunden stinken
Teil der hunden kotzen ihre beute von die naechtliche escapaden wieder aus. Einige sogar im wohnzimmer.

Prima!
 
Meine nerv liste von heute:

Heute nacht aufstehen muessen weil ein hund zeter und mordio geschrieen hat, alsob er irgendwie im gitter verkeilt war, fluchend bei der "mauerfall" angekommen, steht da struppi, nur gefrustet weil er nicht wusste wie er raus kommt. Ich vermute das jack spaeter ein fluchtweg geschaffen hat, etwas spaeter war herrlich ruhig.

struppi ist nicht stark genug, um sich durch den hag zu wuchten, das braucht muckis und ordentlich uebergewicht.

Weiter
Kein wasser aus der hahne, keine putzfrau und ohne wasser kann ich es selber auch nicht machen.
Hunden stinken
Teil der hunden kotzen ihre beute von die naechtliche escapaden wieder aus. Einige sogar im wohnzimmer.

Prima!
Dinge, die die Welt nicht braucht..du Arme :trost1:
 
Ich mit mir selber auch nicht. So habe ich mich meine alte tage nicht vorgestellt.

Aber eines tage fange ich mit die mauer arbeiten an, ich befuerchte nur, das es an andere orten auch stumpf umknickende mauern geben wird. Das finde ich nicht lustig, weil ich mit dem geld, hier am haus etwas machen koennte, neue kuche und baeder,zum beispiel, und die fasade mal auf vordermann bringen. Die grenzmauern machen mir keine freude, vorallem weil ich hier echt nicht fuer immer wohnen moechte, das ist nur wegen die hunden.

Muss mich noch an die idee gewoehnen, das geld dafuer in die hand zu nehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten