Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Berichte :D ich beneide dich gerade nicht.... mir reichts schon, wenn Belle Schaf-, Pferde- oder Kuh-Schei** frisst:wuerg: (von menschlichen Hinterlassenschaften red ich jetzt mal nicht), die pupst dann als bestünde sie aus irgendwas verwesendem.....


Na, ich finde wenn sie so schaisse auskotzen, und ich das wegraeumen darf ( wie kommst du darauf das sie das irgendwo auf die fast anderhalb hektare machen) noch ein ticken uebler. Meine pupsen tatsaechlich nur wenn sie auswerts waren. Aber das kann ich weg winken oder zehn kerzen anzuenden...
 
Darum meinte ich ja "mir reichts schon, wenn...." :D kann mir von deinen Erzählungen ungefähr vorstellen, was da so rauskommen kann.....
 
Dann kann ich zumindestens durch den Schnee rennen allerdings dann ohne Hund weil ich den ja nicht halten kann ;)
Brauchst du nicht halten, deine gehorchen ja :D
Da bin ich wirklich glücklich darüber, dass Belle nicht zieht, ich muss nur die Leine halten. Das kleine Elend meiner Eltern, die DSH, könnte ich zur Zeit nicht ausführen, respektive nicht so, wie ich normalerweise gehe.
 
Von idioten umsingelt, gestern hat eine eine erdnussschaelmaschine bei mir angeschaut, mit motoren usw. Das zeug muss weg, leider als alteisen. Er hats gekauft.

Um das zu tranportieren brauchts ein auto. Kommen sie mit ein pferd, ich kann nicht zugucken, lalalala, und bleibe im haus. Solche verd.ammte idioten. Mir fehlen die worte.
 
Kostenlose Comedy?? Freu dich doch :)


Nein, das freut mich nicht wenn sie ein pferd kaputt machen.

Jetzt haben sie beim tor ein teil wieder abgeladen und warten auf noch ein fuhrwerk, idioten.

Das sind pferdewagen mit nur zwei raeder, die ladung muss genau mittig liegen, sonnst hebt entweder das pferd ab, mit vier beine in der luft, oder das pferd faellt und hat die ganze ladung auf sich drauf.

die maschine ist an eine seite dreimal so schwer, aber so gross das man ihm gewichtstechnisch nicht korrekt platzieren kann, sie muessten einen teil abmontieren.

Es ist von mein terrain verschwunden, ich gehe nicht schauen.
 
Das ist wie samstag vormittags zwei Stunden auf nen Ikea-Parkplatz stellen :D

*hüst* Beim letzten Einkauf (und ich gehe da wirklich nur sehr selten hin), habe ich noch eine "kleine" Dunstabzugshaube gefunden.

Ergebnis: Mein Mann musste trotz Caravan alles auspacken und die Einzelteile einladen. ABER wir haben alles zu Hause :)
 
*hüst* Beim letzten Einkauf (und ich gehe da wirklich nur sehr selten hin), habe ich noch eine "kleine" Dunstabzugshaube gefunden.

Ergebnis: Mein Mann musste trotz Caravan alles auspacken und die Einzelteile einladen. ABER wir haben alles zu Hause :)
:lol:
Bei meinem letzten Einkauf (und das war wirklich ein Großeinkauf) hatte ich meinen Bruder geordert - extra mit LKW :respekt:.
Ergebnis: eingekauft, bezahlt, im Lager geholt - Plane vom LKW aufgemacht... hatten die Mitarbeiter den schon für Montags beladen :rofl::rofl::rofl:
 
Das ist aber sehr hoch, hoffentlich kriegst du das bald etwas runter.

Ja, schauen wir mal - mit Ibu ging es runter, war aber eigentlich zu früh wieder oben. Muss wohl irgendein grippaler Infekt sein, der - wo sonst? - Im Kindergarten rumgeht.

Tagsüber war's meist so um 39 - da hab ich ihn einfach mal gelassen, damit er im Bett bzw, auf dem Sofa bleibt und Fieber ja auch seinen Sinn hat. - Mal gucken, wie die Nacht so wird.
 
Heizungen....

Seit gestern hab ich´s im Büro wieder warm, gestern abend fällt zuhause die Heizung aus. 1 Tag nach der Heizöllieferung. Vielen Dank auch! Dank der extrem heftigen Außentemperaturen und da durch die Hanglage am Berg hier zu dieser Jahreszeit Null Sonne ans Haus kommt, hatte ich heute morgen in der Bude zwischen 9 und 12 Grad! Tendenz sinkend. Momentan sitze ich im Wohnzimmer bei 10 Grad und hoffe, dass der Monteur, der unten im Keller werkelt, das Ding wieder ans Laufen kriegt.

Wenn nicht, kann ich nicht zu Männe rauf fahren dieses Wochenende, weil mir hier sonst alles kaputt friert... dann muss ich das Wochenende über den Holzofen im Wohnzimmer am Glühen halten und überall die Türen aufreißen in der Hoffnung, dass es langt.

Ich konnte schon letztes Wochenende nicht rauf fahren, weil wir hier Schneechaos hatten, dabei hatten wir Jahrestag und wollten den feiern. :(

Pleiten, Pech und Pannen... Monteurtermin für 9 Uhr bekommen (gut), Geburtstagsfrühstück auf der Arbeit verpasst (schlecht), Monteur heile die Kellertreppe runter gekommen (gut), soeben unten angekommen, gibt die Neonröhre (einzige Lichtquelle im Keller) den Geist auf, und ich hab keinen Ersatz im Haus (sehr schlecht), der steht jetzt da unten mit Stirnlampe und Taschenlampe...

Ich könnte gerade ausrasten...
drückt mir mal die Daumen, dass der das hin kriegt.

megagenervte Grüße
tessa
 
Wenn die Tanks schon recht leer waren hast du gute Chancen das nur der Filter dicht ist.
 
Hatte ich auch gehofft, aber der schraubt da jetzt schon seit knapp 40 Minuten unten rum, hört sich nicht so an, als obs nur am Filter liegt. Es waren noch 400 Liter drin im Tank...

Gruß
tessa
 
Ich drücke dir auch die Daumen. Gerade jetzt bei der Kälte ist das ja gar nicht zu gebrauchen.
 
Wenn um 9 Uhr der Sanitärfritze klingelt, man keinen Termin vereinbart hatte...eben dieser dann in deinem Badezimmer lustige Siffespielchen (Hauptleitung war verstopft) treibt und dann als krönenden Abschluss mit seinen Kaka - Schuhen über weiße Fliesen und Teppiche läuft, weißt du... der Tag wird super. :lol:

Heute hat er es geschafft die Dusche anzumachen und dabei den Schlauch nicht IN die Dusche, sondern mitten in den Raum zu halten. Und dann Wasser marsch... :spitze:

Das sieht in meinem Bad aus... ich könnte erbrechen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
858
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
696
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten