Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Haxe tut weh und nervt. Mitn Hund durch den Schnee rennen geht nicht lang...

Das Genick geht mir aufn Nerv.

Möchte jemand haben?
 
ich tausche gegen schmerzen in der lendenwirbelsäule seit 5 wochen.
solange ich mich bewege gehts, aber kaum sitz ich komm ich nicht mehr hoch. füühl mich wie ne omi
 
Nein, nein - kam bei mir durchaus freundlich an. Wollte nur @lektoratte beruhigen. Damit sie es im Zusammenhang mit dem Fred nicht als Sarkasmus auffasst - das wäre ja immerhin naheliegend :D

Ich hatte mich kurz gefragt... :mies:

Aber da steckt eigentlich gar nicht so viel dahinter - ich bin ja grundsätzlich den halben Tag so etwa nicht online, und lese also vieles immer mit Abstand und im Kontext, das macht es vielleicht einfacher, sich auf eine bestimmte Äußerung hin nicht sofort aufzuregen.

(Hat vielleicht manchmal sogar den Nachteil, dass es etwas wieder aufwärmt, das eigentlich längst gegessen war, nur weil ich was dazusenfen muss.)

Dann habe ich es aufgegeben, mich über irgend eine Meinung aufzuregen oder irgendwas "erreichen" zu wollen - kommt eh nix an (oder nicht, wie es gemeint war). Weil da jemand nicht wirklich diskutieren will, sondern rumbrahen. ( - Kann ich auch. ;) )

Also beschränke ich mich auf die Punkte, wo ich mit Fakten aufwarten kann, und tue das nur, wo ich bestimmte Aussagen nicht so stehenlassen will.
Das hat nix mit Tapferkeit zu tun. Nicht mal alleine mit Menschenfreundlichkeit - es ist leicht, in so einem Thread "gut auszusehen".

Und es ist leicht, das auf diese Weise zu tun, also mit Fakten und ohne zu persönlich zu werden, wenn man ein Forum "hinter sich" weiß, das (in größeren Teilen) diesen Umstand zu schätzen weiß.

:fuerdich:

In einer üblichen Facebook-Diskussion hätte mir wohl schon x-mal sonstwas an den Hals gewünscht und mir beleidigende Mails geschickt. Es wäre in der Tat tapfer, dort so aufzutreten, aber ganz ehrlich: Das muss ich mir nicht geben.

Sooo tapfer bin ich dann wohl doch wieder nicht. :hallo:
 
Ich hatte eine ruhige nacht ohne geklaeffe und geknurre, grund zur freude, aber die strafe kam heute morgen: die heimkehrer stinken wie die iltisse. Ich kann sie nicht mal waschen weil kein wasser aus der hahne kommt.
 
Berichte :D ich beneide dich gerade nicht.... mir reichts schon, wenn Belle Schaf-, Pferde- oder Kuh-Schei** frisst:wuerg: (von menschlichen Hinterlassenschaften red ich jetzt mal nicht), die pupst dann als bestünde sie aus irgendwas verwesendem.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten