Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Mich nervt die Gewitterfront..
So ca. alle viertel Stunde kracht es hier, zwischendurch ist dann Sonne.
Die Hunde möchten gerne ihren Spaziergang, nur Krümelchen kauert nahe bei mir und zittert erbärmlich, wenn es donnert :(
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Jacke und einen Pulli im Internet bestellt.
Info ging raus, dass das Päckchen an mich verschickt wurde; Montag hatte ich einen Zettel im Briefkasten, dass es mir nicht zugestellt werden konnte - ich könne es ab Dienstag mittag in der Postfiliale abholen.
Dienstag wurde es leider später, bis ich heimkam, da das Auto in der Werkstatt war; Mittwoch hat die Post nur morgens auf; also bin ich gestern zur Post getrabt, um mein Päckchen abzuholen :)

Tja, leider hat es die Mitarbeiterin dort aber nicht gefunden. Die EDV mit der Sendungsverfolgung funktionierte bei ihr gerade nicht, daher hat sie mich gebeten, doch zu Hause in der Sendungsverfolgung nachzusehen, wo das Paket denn gerade sei :rolleyes:
Hab ich dann gemacht - um zu erfahren, dass mein Päckchen seit Dienstag in der Postfiliale liegt :sauer:

Ich bin mal gespannt - heute mittag schlage ich dort wieder auf.
Wenn sie mein Päckchen nicht finden, sollen sie sich schon mal was Gutes einfallen lassen :motz:
Päckchen ist da :D

Schon gestern hatte ich gefragt, ob es nicht in einer der gelben Kisten sein könnte - neee, neee, da kommt nur das rein, das weggeschickt wird.

Ähm, ja - Hauptsache, es ist jetzt da, ne
 
In den Flur darf sie wohl im Winter... Wegen frieren,hihihi...
Ja würde ich sofort machen,die Süße mitnehmen... Ich würde ja auch mit denen gemeinsam gehen,aber die haben Angst sie nicht halten zu können...

Von einem seriösen Züchter kommt die Maus bestimmt nicht. Eher deineTierwelt.de... Traurig...
 
immer noch der neue Hausbewohner ....

nun übt er schon seit Wochen und er schafft es immer noch nicht, das Treppenhaus rauf oder runter zu kommen ohne das Treppengeländer (Metall) zum Dröhnen zu bringen :(

heute mittag gab es dann so ne Art Country-Musik für alle, die wollten und auch die, die nicht wollten - Treppenhaus dröhnte und durch die offenen Balkontüren dröhnte es draußen auch ...... mimimi, ich will die alte Mieterin wieder mimimimi.........
 
Imodium akut genommen wegen Verdauungsbeschwerden. ...
.... schwindel bekommen

Novalgin gegen Unterbauchschmerzen genommen. ...
... Kopfschmerzen bekommen

Irgendwie nicht so mein Tag.
 
mich nerven und zwar sowas von und überhaupt...lacht nicht, aber die Wechseljahre...ey sach ma ...darauf bereitet einen auch keiner vor oder? Da war die Pubertät ja das reinste Paradies dagegen...Hitzewallungen hab ich nüscht aber das ist auch alles wovon ich verschont bleibe...ich werde immer fetter, habe immense Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Schlafstörungen usw usf...mir geht esso elend wie noch was und ich könnte mich verschenken :( Und das soll ich noch wer weiß wie lange ertragen? *seufz*
 
Ich sag nur "lange, lange...."

Warte nur auf die Stimmungsschwankungen.... Das war oder ist für mich das schrecklichste überhaupt daran... Himmelhochjauchzend ginge ja noch... Aber zu Tode betrübt war und ist anstrengend... Bei mir war dies zu Tode betrübt wörtlich zu nehmen. Mit dem Blick auf den Kalender (ca. eine Woche pro Monat) muss ich mich wirklich immer wieder zum Weitermachen zwingen. In diesen Tagen fahre ich auch nie ohne Hund im Auto... Der kann ja nichts für meine Hormone.
 
Ich weiß das ne bekannte irgend so ein pflanzliches Mittel genommen hat und damit war das alles wohl weg :gruebel:
Ich krieg es aber nicht mehr zusammen was ws war, aber vielleicht findet ihr was im Netz!?
 
Ich weiß das ne bekannte irgend so ein pflanzliches Mittel genommen hat und damit war das alles wohl weg :gruebel:
Ich krieg es aber nicht mehr zusammen was ws war, aber vielleicht findet ihr was im Netz!?

Ach ich hab schon so einiges versucht, aber nichts hilft :( Richtige HET darf ich nicht, weil Brustkrebs in der Familie liegt, außerdem eh kontrainduziert bei Herzinfarkt...boah ist das alles äääääätzend *knatsch*
Vor allem, im Kopf da bist du irgendwie immer noch Anfang 40 (also ich wenigstens) ich hab die vergangenen 10Jahre irgendwie total verdrängt...und nun zeigt dir dein Körper mal wo der Frosch die Locken hat und wo du wirklich stehst...ist nicht schön, aber gut ich bin auch nicht alleine damit ich weiß das...
 
Ich bin zum Glück noch nicht betroffen, aber ich kenne einige, die auf Rhabarberextrakt schwören.
 
Ich krieg leider nicht mal im Ansatz zusammen was das war, aber sie meinte man muss das eben nen gutes Jahr durchnehmen bevor wann auch nur im Ansatz was merkt :(
 
Ich krieg leider nicht mal im Ansatz zusammen was das war, aber sie meinte man muss das eben nen gutes Jahr durchnehmen bevor wann auch nur im Ansatz was merkt :(
frag doch mal nach, geht das? Ich versuche echt alles...
 
Ich bin zum Glück noch nicht betroffen, aber ich kenne einige, die auf Rhabarberextrakt schwören.

Kapseln oder sowas? Ich hab schon Klimaktoplant versucht, Refiminin (oder so ähnlich) dann Yamswurzelextrakt etc. nichts hat geholfen...ich steck da seit 2 Jahren drin.
 
Ne leider nicht, das war damals in Hannover ne Arbeitskollegin die ich aber leider nicht mehr erreiche hatte es schon zur Hochzeit versucht :(
 
Außer Hitzewallungen hatte ich nichts. So in der Hochphase der Wechseljahre war das schon nervig, aber ertragbar. Fressattacken ja, aber was ich zugenommen habe, hab ich wieder runter.
Sehr geholfen hat mir, einfach Augen zu und durch. Körperlich sehr aktiv sein und Klamotten nach dem Zwiebelprinzip anziehen.

Allerdings wird es in jeder Hinsicht aufwendiger ein gewisses Level zu halten. Sei es Gewicht oder Fitness.
Aber wie es so schön heißt: Alt werden ist toll, alt sein weniger.
 
Das tut mir leid, ich hatte nur ein jahr lang hitzewallungen ( musste im auto manchmal die scheiben putzen, weil sie anliefen)und nachts schwomm ich zum bett raus. Leider fiel es gleichzeitig mit mein ruecken OP wo ich nachher drei monate nichts machen duerfte, seither habe ich gewichtsprobleme.

Aber sonnst hatte ich keine probleme eigentlich, hormone habe ich keine genommen und werde die auch nie nehmen, wegen dem krebsrisiko.


Vielleicht gehts schnell vorbei bei dir.
 
Kapseln oder sowas? Ich hab schon Klimaktoplant versucht, Refiminin (oder so ähnlich) dann Yamswurzelextrakt etc. nichts hat geholfen...ich steck da seit 2 Jahren drin.
Ich meine, das sind Kapseln, genauen Namen weiß ich grade nicht, aber in der Apotheke wissen die Bescheid.
 
Agnes caston? Mönchspfeffer?

Yupp, hilft vielen, ich aber hatte dann nur häufiger die zu Tode betrübt Phase. Ist schon blöd, wenn man deutlich Selbstmord Gedanken hat, erst mal auf den Kalender gucken sollte und dann halt die Woche durchhält
 
Von orthomol gibt's ein Produkt für die Wechseljahre mit Isoflavonen aus Soja, das sind pflanzliche Östrogenableger. - Gibt's bestimmt auch noch von anderen Anbietern, die O.-Produkte sind ja doch nicht ganz günstig. - wäre das vielleicht was für dich?

Rotklee soll wohl ebenfalls helfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten