Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte solche Angst davor,deswegen hab ich es hier auch nicht erzählt.
Aaaaaber: Wir haben den Wesenstest bestanden,ohne Auflagen:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Und der ist nicht ohne in Sachsen-Anhalt:)

Ich freue mich mit. Und kann Dich so gut verstehen, da wäre ich furchtbar aufgeregt gewesen. Bin ja so der Prüfungstyp .......

LG
Dagmar
 
Ich freue mich mit. Und kann Dich so gut verstehen, da wäre ich furchtbar aufgeregt gewesen. Bin ja so der Prüfungstyp .......

LG
Dagmar


Ja und der Joker ist kein einfacher Hund,er war nicht ganz umsonst 3,5 Jahre im Tierheim. Hat mächtig Probleme mit Männern zum Teil.
Umso stolzer bin ich.:love:
Am We setz ich mal den Link ein von den Anforderungen Sachsen-Anhalt. Wäre für mich mal interessant ob die Tests überall so sind.

Danke an alle für die Bewertungen und Glückwünsche:knutscher:
 
- So stolz auf Abby :applaus: Wir latschen vom Garten aus nichtsahnend auf unser Feld um Ball zu spielen, Abby durfte vorrennen. Plötzlich sehe ich, dass da keine 40 Meter von uns entfernt 4-5 Rehe stehen und uns erschrocken anstarren. Abby sieht sie, ich sage ganz ruhig und normal "nein", Abby starrt noch 2-3 Sekunden und kommt dann zu mir gerannt. Dafür gabs natürlich einen ekligen, getrockneten Fisch.
Sie konnte auf dem Feld dann trotzdem noch etwas mit ihrem Ball spielen. Es dauerte bestimmt 3 Minuten bis die Rehe sich mal auf ein anderes Feld bequemt hatten. Abby guckte zwar hin und wieder hin, machte aber keinerlei Anstalten loszurennen.
 
So und noch ein Grund zum Freuen: :)Sachkunde auch bestanden,Theorie und Praxis.
Ich bin happy und jetzt heißt es warten auf den ganzen Schreibkram:freudentanz:


Alles gepackt,was es zu packen gab. :freudentanz:
 
@Joki Staffi macht ihr die Sachkunde immer "so spät" in Sachsen? Theorie und Praxis?
In NRW muss man die vor der Hundeanschaffung machen. Und auch nur Theorie. Echt blöd, dass das jedes BL anders macht...
 
So und noch ein Grund zum Freuen: :)Sachkunde auch bestanden,Theorie und Praxis.
Ich bin happy und jetzt heißt es warten auf den ganzen Schreibkram:freudentanz:


Alles gepackt,was es zu packen gab. :freudentanz:

@Joki Staffi macht ihr die Sachkunde immer "so spät" in Sachsen? Theorie und Praxis?
In NRW muss man die vor der Hundeanschaffung machen. Und auch nur Theorie. Echt blöd, dass das jedes BL anders macht...

Das habe ich mich grad auch gefragt...:verwirrt:
 
Naja ich habe lange mit Einsprüchen gegen angekämpft,hat auch 1,5 Jahre funktioniert. Aber um des lieben Friedens Willen hab ich es gemacht und gut.
Und Sachsen-Anhalt ist sehr undurchsichtig,die Behörden sind völlig überfordert mit dem neuen Gesetz.

Wesenstest und Sachkunde sind aber nach Aufnahme der Hundehaltung auch zulässig,Erlaubnisantrag muss aber sofort gestellt werden. Vorausgesetzt sie vergessen nicht drauf zu achten,wie bei mir damals.


Edit: Kommt immer auch auf die jeweilige Behörde an,ich hab zum Beispiel eine super Sachbearbeiterin.
 
Ich liebe meine Willenskraft.

Mein Gehweg und Zaunprojekt ist fertig. Und wie immer gilt... heulen kann man Nachts ins Kissen (AUA). :respekt: Nun sollten die Fremdhundbelästigungen der Vergangenheit angehören.

Und ich freue mich über die positive VK und das meine Mama in/für diese Angelegenheit ihren ersten Kurzurlaub, im schönen Meck - Pomm, seit 35 Jahren machen wird. Mit einem hoffentlich schönen Abschluss. Das hat se sowas von verdient.
 
Ich hab Urlaub gebucht :freudentanz: Ende April geht es nach Holland! Ich freue mich so..ein Wermutstropfen ist dabei...meine Schnecki kann nicht dabei sein...das macht mich traurig, denn sie hat das Meer geliebt...

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten