Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da zog ich heute mein "Texas" Shirt an und dachte noch wehmütig "wird Zeit, dass die mal wieder ein neues Album rausbringen" *seufz*
Tja, was soll ich sagen - sie haben mein Seufzen erhört! Neues Album im April!!!

Daher mal schnell einen Klassiker rausgekramt
 
Auch wenn mich das Karma bitter böse dafür wird zahlen lassen - der Mensch, der uns seit über 2 Jahren die Nerven aufreibt im Verein, hat heut gekündigt - ich nippe hier trotz Kopfschmerz am Sekt zur Feier des Tages... :freudentanz:endlich wieder Frieden in der Bude :applaus:
 
Bei mir steigt die Vorfreude auf die Buchmesse im März^^
3 Tage lang *__*
*hibbel*

und gestern war ich bei einem Mini Mini-Bulli treffen :D
Meinen Gassi Hund und seinem Frauchen beistand leisten...die waren soooo niedlich *__*
 
Ich war auch grad auf einem "Treffen" mit Mini Bulli...meinem eigenen Beistand leisten :D
Tut-Nix Gordon Setter kam wie der schwarze Blitz übers Feld, ich hab Crab mal gelassen. Er muss ein bißchen Kondition aufbauen und Kalorien verbrennen, da ist ein Setter für geeignet. Die beiden gingen ab wie Geistesgestörte übers matschige Feld. :) Grund zur Freude: ich musste nicht rufen als der Setter sich über den Horizont absetzte, Crab hat sich dagegen entschieden. Feines Bubi. :)
 
Uhhh Setter sind auch was feines^^
Schön das Crab(at?) zurück kam..ich hab gestern auch zum ersten mal wirklich mit begeisterung rennende Bullis getroffen...
Mein Gassi-Bulli ist mehr so die Sorte energiesparend :D und sonst trifft man so selten mal einen
 
Da kann ich mit unserer gestrigen Pepper-Begegnung ja keinen hinterm Ofen vor locken. :lol:
Pepper kam zwar auch wie ein, in diesem Fall schwarz-weißer, Blitz über mehrere 100m angebrettert, aber Spielpartner fand er bei uns nicht. Hätte er aber wissen müssen und wusste er vermutlich auch. Kam nur mal freundlich "Hey, da bin ich!" sagen, sah schnell ein, dass mehr nicht zu holen ist, und lief nach Aufforderung brav wieder zurück zu Frauchen.
Hella, die ihn oft wegen unangemessenen Verhaltens rügt, war dieses Mal immerhin freundlich zu ihm.
 
Da kennt der Bulli halt seine Grenzen. Wie sagt man immer: ein Setter denkt in Hektar!
Hm...naja. ;) Also Crab ist sicher kein Langstrecken- Sprinter, er rauft lieber als zu laufen. Aber wenn ihm was wichtig ist, ist ihm was wichtig...das kommt etwas auf die Attraktivität der Hündin oder die Vernichtensdringlichkeit des Rüden an, ob er da mitzieht. :D
 
Ich freu mich über Asti :)
Gestern hatten wir den Umzug und ich habe mich dagegen entschieden, Asti auszulagern.
Er war so toll. Klar, stand er mal im Weg rum, aber sonst hat er immer brav gewartet und hat "mitgeholfen". Z.B. beim Pizzaessen :D . Alle mochten ihn :) Obwohl natürlich alle Türen offen waren, blieb er immer schön bei uns und als die neue Nachbarin ihm sagte, er solle doch lieber mit ihr mitkommen, hat er nur doof geguckt und gemeint "äh, nö" :)
 
Heute ordentlich was geschafft, jetzt komplett durchgefroren. Flauschdecke, Tee, Gulasch steht aufm Herd...Hunde liegen erschossen herum. Perfect Sunday.
Und ich freu mich auf Jins ersten Physio- Termin morgen. Ich glaube sogar dass es ihm gefallen wird, wenn er sich beruhigt hat. :)
 
Eigentlich gehört es ja in die Rubrik "Zeichen und Wunder ":D:D

Ich freu mich wie Bolle über Luna (ihr erinnert Euch , das vertrackte Beagletier) , die seit etlichen Wochen zuverlässig und jederzeit abrufbar Offline läuft.
Erst dachte ich , es sei ein "Zufallsbefund" , nee , es funktioniert :freudentanz:

LG Barbara
 
Barbara, die kleinen Glückseligkeiten der Hundehaltung. :D

Ich freue mich darüber, das ich es nun jeden Tag (beginnend vor 3 Tagen) geschafft habe, eine Gehwegplatte zu verlegen. Ich bin somit in ca. 4 Tagen fertig mit einem lächerlichen Weglein von äh... 2,50 Metern. :lol:

Und über die Frau C. freue ich mich. Wie eigentlich jeden Tag. Und heute besonders, weil sie tiefenentspannt 3 Stunden mit mir im Garten verbracht hat (übrigens freue ich mich über das grandiose Wetter). Und wir eine Stunde einfach nur so auf der Gartenbank beisammen saßen, ohne ihre üblichen ADHS Anfälle. ;)

Aber natürlich ist am erfreulichsten, DurchfallFREI weiterhin.
 
Das ist super , Julia !!!! - Ehrlich gesagt , ich hätte nicht gedacht , dass es so schnell so gut funzt mit Euch , Frau C. und Dir .-Respekt !!:dafuer:

LG Barbara
 
Mit jedem unschönen Ereignis mehr, welche uns ja immer spontan ereilen (bezogen auf ihre jetzt schon ellenlange Krankenakte und den damit verbundenen Leiden/Problemen) und dem letzten Samstagnacht "desaster", in der ich sie über vier Stunden nur noch in meinen Armen hielt, hängt sie mehr an mir. Der Wille mitzuarbeiten, ist eh vorhanden. Ich denke die Kombi aus: endlich ein Zuhause, Hundeschule (dem Trainer müsste ich eigentlich wöchentlich n Blumenstrauß in die Hand drücken) und das sie mir vertrauen und glauben! kann, tragen dazu bei.
Ich bin für die knapp 6 Wochen auch sehr zufrieden. Es bedeutet aber halt auch Arbeit und "da sein"...

Nä, die ist schon ein Knaller. Im positiven Sinne. Und auf die lass ich auch nix kommen. :) Mein Mäusekind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten