Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

@snowflake ich habe auf den Tipp von Johanna hin noch Rinderlefzen im Tiefkühler. Ylvi hat daran ewig zu schaffen.
Wenn du magst, kannst du was davon haben, zum Testen :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@DobiFraulein Danke für das Angebot, Moni. Aber ich brauche ja wenn, dann immer gleich mehrere Stücke, weil ich das dann allen Hunden anbiete.
Ich denke, ich schau mich diesbezüglich mal in den Barfshops um.

@bxjunkie Gibst du Vermiculite, und mit gutem Erfolg? Und wenn ja, in welchen Mengen? Ich frage wg. der Gebindegröße. Es scheint ja nur 100g und dann gleich wieder 1 kg zu geben.
 
Gibst du Vermiculite, und mit gutem Erfolg? Und wenn ja, in welchen Mengen? Ich frage wg. der Gebindegröße. Es scheint ja nur 100g und dann gleich wieder 1 kg zu geben.

Nein noch nicht :) Ich werde Julia /Flash das abkaufen was sie noch hat...1 Kilo Pulver ...das hört sich erstmal viel an, aber für einen großen Hund soll man täglich 2-3 Kaffeelöffel voll ins Futter geben da sind 1 Kilo jetzt nicht sooo viel :)
Das Bild hier ist übrigens von Apo Rot vermiculite.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@bxjunkie was genau bewirkt das? Ist das Pulver? Fara kann ja nicht kauen und hat entsprechend viel Zahnstein und Bruce ja auch und der laut einfach nicht :(
 
@bxjunkie was genau bewirkt das? Ist das Pulver? Fara kann ja nicht kauen und hat entsprechend viel Zahnstein und Bruce ja auch und der laut einfach nicht :(

Ja das ist Pulver...das gibt es auch in Tablettenform aber soviel ich mich erinnere, nur in NL, kannst du aber auch bestellen bei Apo Rot...
Das soll die Zahnstein Entstehung verhindern und sogar bestehenden entfernen... ->
Davon abgesehen wird es gerne bei allen degenerativen Knochenproblemen gegeben und das mit großem Erfolg (in der Humanmedizin ebenso) -->
 
Ich bin heute den dritten Tag auf den Hundespaziergängen mit Walkingstöcken statt Unterarmstützen unterwegs. Bis jetzt geht es gut. Ich werde heute die Krücken in den Keller räumen.
Ich brauche die Stöcke zwar noch zur Stabilisierung, gelegentlich stütze ich mich auch mal ein kurzes Stück richtig auf, wenn der eine oder andere Muskel meint, zwacken zu müssen, aber insgesamt wird es jetzt doch besser mit 'runden' Bewegungen, und mir scheint, mit den Walkingstöcken fällt es mir sogar leichter, rund zu laufen, weil die Armbewegungen doch natürlicher sind als mit den Krücken.
 
Ich freu mich über die Entscheidung von Sigmar Gabriel ,- und nicht , weil ich ihn, nicht mag , - und die Tatsache , dass er jemandem eine Möglichkeit zur Kanzlerkanditatur gibt , der eine reelle Chance hat , die Sache nochmal in den Griff zu kriegen : Martin Schulz

LG Barbara
 
Finds auch fast perfekt so. :dafuer: Nur Stegner hätte mir als Kandidat noch besser gefallen.
 
Ich denke , der Vorteil bei Martin Schulz ist , dass er seit 1994 Mitglied des Europäischen Parlaments war und fünf Jahre lang , also bis 2017, dessen Präsident.

LG Barbara
 
ich hab mich schon gestern gefreut, darüber, dass der Unterhaltsvorschuß komplett überarbeitet wurde und ab Sommer unbefristet und bis 18 Jahre bezahlt wird - es wurde so Zeit, dass man aufhört, Kinder dafür büssen zu lassen, dass ein Elternteil nicht zahlungswillig oder -fähig ist.
was auch bezeichnend ist: mein Nachwuchskünstler hat sich umgehend nach der Nachrichtenmeldung per Handy bei mir gemeldet und sich gefreut - auch wenn es für ihn Jahre zu spät kommt ....

und heute freu ich mich darüber, dass zumindest der größte Teil vom "was ziehe ich zur feierlichen Studien-Entlassung / Weiterbeschäftigung Ende September vom Nachwuchs an?"-Problem vollkommen unvermutet in einem Herstellerverkauf durch ein Muster-Teil gelöst werden konnte - YES!
fehlt noch ein Jäckchen / Bolero und ne Tasche (aber auf die kann ich zur Not auch verzichten)
 
weiß ich noch gar nicht so genau, schwarz passend zum Kleid, Rest wird sich finden - ich hab noch acht Monate Zeit, da geht sicherlich was ;)
 
mittel oder groß, Christine, ich muss (als Ex-Bestrahlungspatient) immer etwas Trinkbares bei haben, sprich so ne kleine 0,33 Buddel verstaut bekommen
 
Das wusste ich nicht... Meine Mutter sortiert viele klassisch schöne Taschen aus, weil sie erstens nicht mehr auf Bälle geht und zweitens sich von 400 qm auf 100 verkleinert.... Soll ich mal gucken? Und dann gegebenenfalls Bilder schicken?
 
sehr gerne Christine, wenn was dabei ist, was erschwinglich wäre - viele Taschen und 400 qm klingen irgendwie dann schon nach Taschen mit Markennamen und Stil ;)
 
Ich freu mich über die Entscheidung von Sigmar Gabriel ,- und nicht , weil ich ihn, nicht mag , - und die Tatsache , dass er jemandem eine Möglichkeit zur Kanzlerkanditatur gibt , der eine reelle Chance hat , die Sache nochmal in den Griff zu kriegen : Martin Schulz

LG Barbara

Absolut. Das hebt den einen Sympathieträger vom anderen ab. Ausserdem ist Schulz ein leuchtendes Beispiel dafür, dass es auch ehemalige Alkoholiker und Schulversager an die Spitze Deutschlands schaffen können. Mehr Inspiration geht ja gar nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten