Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich freu mich, dass Shivas Fleecemantel von Hundeimpressionen jetzt endlich da ist. Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt. Mit dem Mantel wird sie sich bestimmt gut fühlen. Weich, warm und sie kann sich gut bewegen. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Therese ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@pat_blue Glaub ich nicht ,deine Ma wird sich genauso freuen , der Typ lohnt sich doch wirklich !!
viel Spaaaß !!!

LG Barbara
 
viel Vergnügen, pat_blue, ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass Muttern auch auf ihre Kosten kommt ;)
 
2) wir haben endlich einen Termin für den Verhaltenstest bekommen! In einem Monat geht es los. Jetzt heißt es noch einmal üben was das Zeug hält und dann hoffe ich, dass alles klappt und wir ohne zeitlimit (jetzt war es ja nur bis zum 2ten Lebensjahr) ohne Maulkorb und vielleicht auch Leine raus dürfen :training:


Wo macht ihr den Test jetzt? In Höxter, wie du hier fairer Wesenstest in NRW angedeutet hattest? Aber egal wo, ich drücke euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen:dafuer: und würde mich freuen, wenn du dann den ungefähren Ablauf schilderst.
 
@Dagmar ja genau! Das passte zeitlich ganz gut (da die vorl. Befreiung nur bis zum 28.02.17 gilt) und ist von uns auch nicht soweit weg. Ich werde in dem ursprünglichen Post dann erzählen wies gelaufen ist.
 
viel Vergnügen, pat_blue, ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass Muttern auch auf ihre Kosten kommt ;)
Ja, tatsächlich :D aber er war wirklich zum totlachen. War sicher nicht das letzte Mal Bülent Ceylan. :spitze:

Dann als Grande Finale sozusagen, laufen wir aus der Halle und was steht da? Ein Dogo :herzen::herzen::herzen:
Aber eigentlich mit weinendem Auge... sein Besitzer war gerade daran den Müll zu durchsuchen :( gehört eigentlich nicht in diesen Fred. War ein älterer sehr netter Herr, wir haben dann kurz geplaudert und er erzählte, dass der Dogo 1 Jahr alt sei, Zeki heisse und die Schäfihündin, die er auch dabei hatte sei 3. Die beiden Hunde waren extrem lieb :love: er hat sich sorgen um meine Kleider gemacht, weil der "kleine" Dogo zum Küsschen geben halt hoch gestanden ist (macht natürlich nichts, hätte ihn ja runter schubsen können). Die Hunde sahen toll aus, er muss wirklich sehr gut zu ihnen schauen.
Als ich ihm erzählte, dass ich auch einen Dogo habe, hat er zuerst gefragt, wie alt sie sei und ob es ihr noch gut ginge.
Da um diese Zeit nicht mehr viel mit einkaufen war, hab ich ihm das Geld gegeben, das ich noch dabei hatte. Ich hoffe die 3 hatten einen warmen Platz zum schlafen....
 
Alex hat ihre zweite Zahnsanierung überstanden und scheint so allmählich die Nachwehen der Narkose hinter sich gelassen zu haben.
Das war ein hartes Stück Arbeit, bis sie sich wieder auf den Beinen halten konnte, aber jetzt scheint sie wieder ganz okay zu sein.
Vier Zähne mussten wieder raus, und jede Menge Zahnstein musste weg. Sie kriegt leider relativ schnell viel Zahnstein.
 
Herz wäre ne Möglichkeit, an so was wie Brustbein trau ich mich nicht mehr ran. Ihr fehlen jetzt ja schon 10 Zähne. Ich weiß nicht, wie gut sie harte Sachen überhaupt noch kauen könnte, und ich will nicht riskieren, dass sie Knochenstücke, die sie nicht mehr klein kriegt, so schluckt.
 
Herz? Hm, das ist hier mit zweimal beissen weg. So richtig kauen die hier an Schlund und Lefzen, "Ärgerfleisch", aber das wird auch gerne geschluckt und kommt dann Retour, nochmal kauen, usw und so fort :sarkasmus:
 
Alex hat ihre zweite Zahnsanierung überstanden und scheint so allmählich die Nachwehen der Narkose hinter sich gelassen zu haben.
Das war ein hartes Stück Arbeit, bis sie sich wieder auf den Beinen halten konnte, aber jetzt scheint sie wieder ganz okay zu sein.
Vier Zähne mussten wieder raus, und jede Menge Zahnstein musste weg. Sie kriegt leider relativ schnell viel Zahnstein.

Ich kann das total nachvollziehen. Meine hatten gestern gleichzeitig eine Zahnsanierung. Alleine das abgeben. Meine Boxerin hat ewig gebraucht um die Narkose zu verarbeiten. Kurz nach acht schlafen gelegt und um 22:00 Uhr war sie noch teilweise am jammern und brauchte Hilfe beim Aufstehen. Die Französin war nachmittags wieder fit.
 
Schlund habe ich schon zwei mal bei einem Hund aus dem Hals "gepopelt", weil das ganze nach mehrmaliger Richtungsänderung weder vor noch zurück ging und ich vertraue auch nicht so ganz darauf. dass keinerlei Schilddrüsenhormone enthalten sind.
Lefzen habe ich danach nicht mehr ausprobiert.
 
Herz wäre ne Möglichkeit, an so was wie Brustbein trau ich mich nicht mehr ran.
Hier war Brustbein immer mehr Knorpel als Knochen.

96hw-5.jpg
 
Vermiculite ausprobiert?
Nein. Muss ich mich grade mal schlau machen, sagt mir auf Anhieb nichts.

@HSH Freund Knorpel würde ich ihr noch zutrauen. Vielleicht bestelle ich wirklich einfach mal eine Mischung der hier vorgeschlagenen Sachen.
Notfalls gibt es ja noch Hella, die ihre Zähne noch hat.

Und/oder ich fange wirklich auf ihre alten Tage noch mit Zähne putzen an. Denn wenn in einem Jahr wieder dick Zahnstein drauf wäre und sie deswegen in Narkose müsste, wäre sie 14, und das würde es nicht leichter machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten