1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ah, danke für die Infos. Bis auf das Essen, fand ich meine Reha damals auch super. Vor allen Dingen die Kältekammer. "Aufwärmen" bei -25 Grad und danach ab in die "Tiefkühltruhe" bei - 80 Grad. 2 Minuten mit den Krückmännern laufen, laufen, laufen. :lol: Anschließend fühlte man sich wie neugeboren im Badeanzug mit Handschuhen, Mütze, Schal und dicken Schuhen. :lol:
     
    #21421 silvester
  2. :eek:
     
    #21422 DobiFraulein
  3. Da guckste, wa? :lol:
     
    #21423 silvester
  4. Also DAS haben die dort, wo ich war, nicht. Das kenn ich nur ausm Fernsehen.
     
    #21424 snowflake
  5. Ich glaube, die Klinik in Bad Iburg ist eine der wenigen, die das haben.
    Wir haben hier bei uns in der Stadt auch sowas, aber nur bis - 60 Grad. Wollte ich auch immer mal hin, kostet auch nicht so viel. Aber wie das immer so ist mit den Dingen, die man machen will.....
     
    #21425 silvester
  6. nur -60? Das ist ja noch warm :rede:
     
    #21426 DobiFraulein
  7. Pulce war ja bei meinen WE-Besuchen immer ein wenig reserviert. Heute, als ich mich mit den Großen während der Begrüßung bis ins Gartenzimmer vorgearbeitet hatte, kam sie aus dem WZ und sah vom Flur aus zu. Mit eingekniffenem Schwanz!
    Ich sprach sie mehrfach an, ging aber nicht auf sie zu. Mit der Zeit kam sie ins Gartenzimmer, sah eine Weile der Knuddelorgie zu und kam dann langsam, Schritt für Schritt, näher. Bis,schließlich, in Reichweite. Und dann ließ sie sich so richtig durchknuddeln. :D
     
    #21427 snowflake
  8. Habe eine junge Frau gefunden , die mir hier hilft .

    Ich hatte bei Ebay-Kleinanzeigen inseriert , haben sich etliche gemeldet , und sie ist hier aus der Straße :)(auch zugezogen) ,- hat irgendwie direkt gepaßt , das ist bei mir ja nicht so einfach und es freut mich !!

    LG Barbara
     
    #21428 hundeundich
  9. RIP Tilikum
     
    #21429 Melanie F
  10. Ja?
    Meine Güte, ja..."swim free" wäre ja fast sarkastisch, aber ich hoffe es gibt sowas nach dem Tod.
     
    #21430 Crabat
  11. Jupp. Gerade über FB erhalten.
    News bestätigen es.

    Hoffe er ist, wenn es das wirklich gibt, bei seinem Familienclan
     
    #21431 Melanie F
  12. Der vermisste Hund von Silvester ist seit Heute Vormittag wieder Zuhause :love:...
    Endlich!
    So positiv könnte jeder Tag beginnen.
     
    #21432 Shivamäuschen
  13. Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von der Verkäuferin des Minicar.... Ich bin so gerührt

    Achja, selbst gebastelt
     
    #21433 christine1965
  14. Das wohnen hier wird immer besser :freudentanz:

    Eben klingelte es, stand der Jagtpächter vor der Tür und hat sich vorgestellt :eek:
    Er sich gleich mal 'Entschuldigt' das es ab und an mal knallen kann wegen den Schweinen.
    Hab dan nur mal vorsichtig angefragt wegen Hund und Katz 'nein keine sorge denen wird nichts getan, ich sag auch allen meinen Jägern gleich bescheid' :dafuer:
    Hab auch ehrlich zugegeben das Fara ab und an abhaut 'kein Problem, manche lieben einfach ihre Freiheit auch dann keine Sorge auch dann passiert ihr nichts' :D
     
    #21434 Manny
  15. Ich freue mich tierisch dass das Medaillon mit dem Fell von meiner Maus heute gekommen ist...ich hatte schon Angst das es verloren gegangen sein könnte auf dem Postweg...nun ist mein Herzhund für immer nah an meinemHerzen:love::love::love:
    [​IMG]
     
    #21435 bxjunkie
  16. Ich freue mich über einen ganzen Tag in der KSG ohne eine einzige negative Bewertung. [​IMG]
     
    #21436 guglhupf
  17. Dumm,dumm,dumm, der tag ist noch lange!!
     
    #21437 toubab
  18. Meiner aber nicht. :p [​IMG]
     
    #21438 guglhupf
  19. In Bernstein?
     
    #21439 HSH2
  20. Das war jetzt aber unfreundlich, Gerald, gugl noch schnell einen mitzugeben, um ihm die Freude zu verderben.

    Ich freu mich über einen richtigen schönen Winterwaldspaziergang in dickem Schneegestöber. Könnte ich schon wieder anständig gehen, wäre das der Moment für einen langen Spaziergang gewesen.

    Und das Sahnehäubchen: Pulce hatte so richtig Spaß. Sie legte einen Sprint um den anderen ein, auf der ganzen Runde. Wenn sie so ausgelassene Lebensfreude zeigt, geht mir jedes Mal das Herz auf. :love:
     
    #21440 snowflake
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen