Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als ich vorhin aus der kueche kam, schaute ich durch das fenster, ins gesicht einer meerkatze, ich darf den nicht fuettern, ich darf den nicht locken, ich darf den nicht fuettern, ich darf den nicht locken. Aber das fleisch ist schwach.

Es sind zwei maennchen die sich hier mit orangen vollstopfen und mit die hunden rumkasperlenWenn die orangen und mandarinen fertig sind, werde ich aber aepfel und papaya kaufen fuer sie.
 
Und die Hunde und Meerkatzen kommen miteinander klar? Da besteht keine Gefahr, wenn du die anfütterst, dass es irgendwann mal kracht?
 
Die meerkatzen sind kleiner als die husaraffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Wenn ich futter hinstelle dann an einem ort wo die hunde nicht hinkommen. Die affen machen immer fangen mit welcome, booba hat auch mal ein glimps aufgefangen von dem spiel.

Ich denke das so eine affe nicht mehr als 7 - 8 kilo wiegt.
 
Die Meerkatzen-Männchen testen deine Großzügigkeit, im Erfolgsfall holen sie ihren Harem nach :D
 
Die Meerkatzen-Männchen testen deine Großzügigkeit, im Erfolgsfall holen sie ihren Harem nach :D


Dann muessen sie erst das dominante maenchen zum teufel jagen um an einen harem zu kommen. Wir vermuten das die als baby in menschenhand waren, sie sind zu wenig scheu und halten sich wirklich immer im haus naehe auf. Ich habe noch nie eine gruppe gesehen von diese sorte, es war immer nur eine, man errinnert sich das bild von welcome im baum, das war wegen dieser affe, seit kurzem sind es zwei.

Suess und schoen sind sie ja. Die hunden werden sorg tragen das sie nicht alzu zahm werden

 
Heute gehts ins Eigenheim! :freudentanz: :) Tschüss, Hotel Mama! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch, Ninchen. :hallo:

Ich freu mich über das Wollpaket, was ich mir gekauft habe und dass ich jetzt die Zeit habe damit anzufangen.

Vorhin war ich einkaufen, dann Schnee gescheppt, danach haben wir Sushi gegessen und nun sitze ich mit einer Wolldecke eingepackt in meinem Ohren-Sessel, am Fenster, mein Sohn hat mir eine Tasse Kaffee gebracht (wegen dem kaputten Bein) und ich habe gerade meine Strickjacke angefangen, während draußen alles verschneit ist.
Und nicht zu vergessen, meine Cira hinter mir, auf ihrer Matte, geräuschvoll an ihrem Knochen kaut.
Ich liebe das. :)

...
 
Ich war gerade auch ganz baff. Schnee in Duisburg! Dann hab ich ja auch noch Hoffnung!
 
Ich will keinen Schnee... Bitte bitte net. Tagelang auf dem Berg festhängen macht so gar keinen Spaß.
 
Ja, unglaublich nicht?
Und das mitten in Duisburg. :D
Zwar nur ein paar Millimeter, aber immherhin. ^^

Vllt. kommt ja nochwas, ich würde mich freuen, wenns noch was mehr würde und eine Weile liegen bliebe. :)

...

Meine Güte, ich bin nur ein paar Kilometer weiter weg... Und nix ist mit Schnee.

Paddington ist fast 2 Jahre alt und hat noch nie Schnee erlebt...
 
Ich war auch überrascht.
Sind aber wirklich nur ein paar Milimeter, sieht auch nur noch sehr licht aus, wie dicker Raureif.
Und ich habe mal die Wettervorhersage angeschaut, es sieht auch nicht so aus, als ob es liegenbliebe oder noch mehr dazu käme, worüber die meisten hier sicher ganz froh sind.

...
 
Ich weiß noch wie ich vor einem Jahr hier kurz nach Mitternacht lachend geschrieben habe, dass mein Oppa mit seinen fast 18 mitten im dicksten Geböller erstmal in seeleruhe draussen den Zaun markiert hat. Ich war fast sicher, das sei das letzte gemeinsame Silvester.

Jetzt gerade freue ich mich einfach mit dem alten Sack erneut den Jahreswechsel zu erleben, nun fast 19 und immer noch immer mittendrin und immer dabei.

Oppa mein Herz, so kanns weitergehen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten